Die Suche ergab 13 Treffer

von Ampfriend
Mi 10. Feb 2021, 18:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo//Wunsch nach QSL
Antworten: 6
Zugriffe: 12088

Re: Hallo//Wunsch nach QSL

Hey ich bin real inkompletten Querschnitt im Rollstuhl und wir können uns gern austauschen...
Magst du eher Querschnitt oder amputiert auf Krücken unterwegs zu sein ?
von Ampfriend
Mo 8. Feb 2021, 08:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beinorthese mit einfacher Verstellmöglichkeit 0° <-> 90° gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6353

Re: Beinorthese mit einfacher Verstellmöglichkeit 0° <-> 90° gesucht

Sende mir bitte eine PN mit deiner Mail Adresse da kann ich dir gern Fotos senden
von Ampfriend
So 7. Feb 2021, 09:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche nach Orthese
Antworten: 7
Zugriffe: 11878

Re: Suche nach Orthese

Kann gerne weiterhelfen.
Habe noch 1 Paar richtige Ganzbeinorthesen zu verkaufen wer mag kann sich melden
von Ampfriend
So 7. Feb 2021, 09:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beinorthese mit einfacher Verstellmöglichkeit 0° <-> 90° gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6353

Re: Beinorthese mit einfacher Verstellmöglichkeit 0° <-> 90° gesucht

Hi könnte dir helfen ich habe noch ein paar Ganzbeinorthesen die einst für mich gebaut wurden sind abzugeben sind vom Orthopädie Techniker gebaut worden.
Gern mehr Infos und Fotos wenn du magst .
von Ampfriend
Sa 19. Jan 2019, 21:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 16164

Re: Vorstellung

Leider kann ich dir keine PN schicken ..Schau mal ob du das vielleicht ermöglichen kannst...Nein durch eine Neuro Borreliose bin ich im Rolli gelandet...ich kann dich gut verstehen hast du einen eigenen Rolli..vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben...Du kannst mir ja eine Mail schicken flyingf...
von Ampfriend
Sa 19. Jan 2019, 20:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 16164

Re: Vorstellung

Hallo Maren würde mich freuen wenn du dich meldest..würde mich gerne mit dir austauschen...bin real Querschnitt im Rolli und verstehe deinen Wunsch sehr gut...wenn du magst schreibe mir
von Ampfriend
Fr 28. Dez 2018, 13:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung (highheel und stump)
Antworten: 12
Zugriffe: 26606

Re: Meine Vorstellung (highheel und stump)

Hallo Diana ich würde mich freuen wenn du dich meldest....ich bin real gehandicapt und freue mich über einen netten Austausch mit dir..übrigens bin ich auch aus Sachsen...
von Ampfriend
Fr 23. Nov 2018, 07:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wie
Antworten: 3
Zugriffe: 8579

Re: Wie

Hätte ja sein können...trotzdem danke
Ich bin real gehandicapt aber egal sorry das ich angefragt habe
von Ampfriend
Do 22. Nov 2018, 09:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wie
Antworten: 3
Zugriffe: 8579

Wie

Wie komm ich in den internen Bereich.
Danke für die Infos.
von Ampfriend
Fr 5. Okt 2018, 18:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt
Antworten: 13
Zugriffe: 29780

Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Hallo wer möchte sich mit mir austauschen....ich bin Real gehandicapt und suche den Austausch die sich vorstellen können real im Rollstuhl zu sitzen egal ob durch Querschnitt oder Amputiert zu sein mich interessiert es einfach weil ich früher auch gedacht habe bis es durch meine Erkrankung Wirklichk...