Die Suche ergab 7 Treffer

von Yipiayay
Sa 6. Nov 2021, 14:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35422

Re: Schuhe

Damit bist du keineswegs alleine.
Alleine ich habe 2 Männer in unserer "Szene" kennengelernt, die einen Birkenstock-Fetisch haben.
Diese Art Fetisch ist - so habe ich inzwischen erfahren - sogar sehr häufig in der Welt des Fetischismus vertreten!
von Yipiayay
Sa 22. Feb 2020, 23:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 40518

Re: Wo klemmt's?

Das hat nichts mit Aufführen zu tun, sondern sind leider die Fakten. Ich hab diese doch nicht festgelegt?! Und wenn diese durch Hörensagen falsch dargestellt werden, dann sehe ich mich verpflichtet es zu korrigieren, bevor hier große Missverständnisse entstehen. Und wenn von einseitigem Wunsch die R...
von Yipiayay
Sa 22. Feb 2020, 16:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 40518

Re: Wo klemmt's?

Es wird nur diskutiert, weil hier wohl Auswahlkriterien hinterfragt werden. Eine Studie muss an vergleichbaren Probanden stattfinden - da hilft wohl nichtmal betteln. Man kann Äpfel halt nicht mit Birnen vergleichen. Das hat mit bösem Willen nichts zu tun - Es lässt sich aber auch nicht ändern. Ich ...
von Yipiayay
Sa 22. Feb 2020, 15:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 40518

Re: Wo klemmt's?

... Bitte diskutiere doch jetzt nicht darüber. In der Einladung steht explizit, dass es sich um einen einseitigen Amputationswunsch des linken oder rechten Beines handeln muss. Wird ihr spätestens bei der Studie auffallen! Wäre nur schade, wenn sie es dann sozusagen verfälscht, lügt oder gar ungesch...
von Yipiayay
Sa 22. Feb 2020, 14:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 40518

Re: Wo klemmt's?

Dann ist es aber leider eine Teilnahme, die nicht deren Anforderungen entspricht.
von Yipiayay
Sa 22. Feb 2020, 12:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 40518

Re: Wo klemmt's?

Hey Dakmarc,

deinem Namen nach schließe ich darauf, dass du wohl leider nicht für die Studie geeignet bist. Es geht ausschließlich um ein einseitiges Amputationsbedürfnis, nicht um beidseitiges.

Lieben Gruß,

Yipiayay
von Yipiayay
Sa 22. Feb 2020, 10:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 40518

Wo klemmt's?

Ich bin traurig und noch immer wütend - das kann ich auch nicht überspielen. Jeder hier schreit nach Hilfe und niemand will geholfen bekommen? Für die Studie in Zürich fehlen noch mindestens 5 Probanden, damit sie überhaupt Bedeutung bekommt. Ist das euer Ernst? Tatsächlich? Habt ihr Angst, dass man...