Die Suche ergab 7 Treffer

von claus1966
Mo 10. Jun 2019, 19:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48396

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Ich wäre auch gerne durch eine Tracheostoma beatmet, aber als Folge meine hohe QSL. Ich bin sehr bewusst das die Lebenserwartung dann begrenzt wäre. Mit meinem jetzigen Alter könnte ich durchschnittlich nur 15 mehr Jahre erwarten. Aber das ist nur Durchschnitt - es könnte mehr oder weniger sein. Di...
von claus1966
Mi 29. Mai 2019, 23:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48396

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Niels,
es gibt Krankheitsbilder, wo der mensch natürlich noch eigenständig atmen kann, aber trotzdem eine Trachealkanüle benötigt. einfach mal googeln. z.b. wenn die bronchialtoilette gestört ist und abgesaugt werden muß. nur als beispiel
von claus1966
So 26. Mai 2019, 17:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48396

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

hole das Thema mal wieder hoch. mir geht es genauso, aber über eine Trachealkanüle, sprich Luftröhrenschnitt. biid ist breit gefächert. ok, bei den meisten hier geht es um qs oder amp. aber was ich so gelesen habe ist biid breiter gefächert. wie gesagt, mein biid besteht in orthopädischen Hilfsmitte...
von claus1966
Sa 28. Okt 2017, 23:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 13035

Re: vorstellung

ist schwer zu erklären. biid heiß ja eben, das man Körperteile oder so nicht mag. ich könnte mir eben nicht vorstellen im rolli zu sitzen oder keine Gliedmaßen mehr zu haben. bei mir geht es eben ins innere. ich mag meinen Dickdarm nicht mehr. mag auch wc nicht mehr in der Sache. denke, das ich da s...
von claus1966
Do 12. Okt 2017, 18:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36793

Re: leben im Korsett

Ich kann dich verstehen ein unbeschreibliches gefühl sein, wenn der orthomechaniker
den spezialschraubenzieher ansetzt und einen ins Korsett schraubt. ab dann weis man,
das es für lange zeit zu einem gehört.
mein traum wäre da echt mal ein Lyoner mit halsring.
gruß
von claus1966
Di 10. Okt 2017, 16:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36793

Re: leben im Korsett

es gab mal Korsetts, die am körper verschraubt wurden. nannten sich lyoner, bzw stagnará Korsetts. musste mal nach googeln.
gruß
von claus1966
Di 10. Okt 2017, 16:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 13035

vorstellung

hallo, mein Name ist Claus, 51 jahre alt und komme aus Bremen. ich habe Fetische aber auch reale träume. mein Fetisch sind Orthesen, welche ich gerne trage, auch gerne mal med tragen würde. die meisten Orthesen sind aber nicht endgülltig. in Sachen BIID ist es bei mir so, das ich seit sehr vielen ja...