Die Suche ergab 8 Treffer

von urschwob
Mi 11. Jul 2018, 08:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36844

Re: leben im Korsett

Hallo ich war mal wieder beim Orthopäden und bekomme nun meine zweite Unterschenkel Orthese weil ich in der ersten keinen richtigen halt mehr habe so wie es aussieht wird es wohl zu einer dauerhaften orthesenversorgung kommen weil ohne schiene kann ich eigentlich schon gar nicht mehr richtig laufen
von urschwob
Do 2. Nov 2017, 08:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36844

Re: leben im Korsett

da ich seit August eine med.verordnete US Orthese tragen darf fühlt sich mein US mittlerweile schon wie etwas an was irgendwie nicht mehr zu mir gehört... Würde gerne die Orthese bis zur Hüfte erweitert bekommen.... Damit mein Bein vollständig entlastet wird und weiterhin schwächer werden kann bis ...
von urschwob
Di 17. Okt 2017, 21:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36844

Re: leben im Korsett

eigentlich nicht direkt
Es ist einfach das verlangen bestimmte Körperteile nicht mehr zu bewegen können...
Und dabei das Gefühl zu erleben wie die Muskulatur immer schwächer wird und man merkt es gibt kein zurück mehr man ist dauerhaft darauf angewiesen
von urschwob
Mo 16. Okt 2017, 09:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36844

Re: leben im Korsett

so... Langsam wird das bei mir sehr bedenklich... Seit ich heut morgen aufgewacht bin spüre ich wie mich etwas drückend umschließt an meinem Körper ...ABER !!! Da ist nix!!! Ich strecke mich immer wieder um dem Druck zu entkommen.... vergeblich und was nun?
von urschwob
Sa 14. Okt 2017, 07:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36844

Re: leben im Korsett

Es gab mal auf YouTube ein Video von einer Frau die anscheinend in So einem Teil eingesperrt war zudem ging bei ihr auch noch ein metallbügel zwischen den Beinen durch
von urschwob
Sa 14. Okt 2017, 07:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36844

Re: leben im Korsett

mich würde nur interessieren wie man in so ein Korsett kommt ohne med.grund ein Milwaukee fest montiert zu bekommen ist auch eine schöne Vorstellung
von urschwob
Do 12. Okt 2017, 01:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36844

Re: leben im Korsett

das weiß ich bereits vielleicht ist gerade deswegen auch das verlangen so groß aber wie bekommt man so etwas ohne dringende med.Notwendigkeit?
von urschwob
Mi 4. Okt 2017, 06:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: leben im Korsett
Antworten: 11
Zugriffe: 36844

leben im Korsett

Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab seit Jahren das verlangen ein Korsett tragen zu müssen am liebsten ein Korsett wo mir direkt anmontiert und für mich nicht mehr abzunehmen ist und mich immer mehr streckt wie bekomme ich das hin?