Die Suche ergab 2 Treffer

von Silke rak
Mi 6. Mär 2019, 15:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 20017

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Hi Maryl, ich hoffe es geht Dir gut und Du unternimmst noch Ausflüge, auf denen ich Dich gerne einmal begleiten würde! ich habe ähnliche Konstellationen wie Du, vielleicht interessiert Dich das! Im Youtube gibt es ein paar supercoole pretender Videos, die mich inspirieren. Nur ich bin zu "feig&...
von Silke rak
Do 7. Sep 2017, 19:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 20017

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Servus maryl ich habe mich erst vor ein paar tagen dieses Forum gefunden und soeben meine Vorstellung abgesendet. ich kann mir das sehr gut vorstellen, dich bei deinen ausflügen zu begleiten. ich denke meine Vorstellung sollte bald freigeschaltet sein und dann siehst du ja mehrere Details und ich fr...