Die Suche ergab 2 Treffer

von Davidus4500
Mi 16. Aug 2017, 22:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 13801

Re: Neuvorstellung

Hallo Vero Ich kann das ganz gut nachvollziehen, denn auch ich bin verheiratet und eigentlich glücklich. Wäre da nicht diese, ich sag mal Sehnsucht nach diesem anderen Ich. Meine Frau würde meinen Wunsch nach der Blindheit nicht verstehen und ich kann mir vorstellen, dass es bei dir nicht viel ander...
von Davidus4500
Di 8. Aug 2017, 06:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Jemand aus Österreich hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 39606

Re: Jemand aus Österreich hier?

Hi Sandrina,

Woher in Österreich kommst du denn?
Ich bin auch aus Österreich und suche ebenfalls jemand zum direkten Austausch. Melde dich gerne per Pn.

Lg Davidus4500