Die Suche ergab 3 Treffer

von StefanMuc
Fr 22. Jun 2018, 12:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung (highheel und stump)
Antworten: 12
Zugriffe: 26698

Re: Meine Vorstellung (highheel und stump)

Hallo Diana, willkommen hier! Kenne das sehr gut und hab praktisch den gleichen Wunschkörper: rechts unterschenkelamputiert kurz unter dem knie und links oberschenkelamputiert mit einem kurzen stumpf. Pretendest Du? Lebe nun seit über einem Jahr als Vollzeit-Rollifahrer, das Wunschbild werde ich abe...
von StefanMuc
Sa 20. Jan 2018, 11:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Leben ohne Beine
Antworten: 3
Zugriffe: 11548

Re: Leben ohne Beine

Hallo Leonie! Schön dass Du die Seite gefunden hast. Bei mir ging das auch schon sehr früh los und so ab dem 14. oder 15. Lebensjahr war das ganze dann schon ziemlich fixiert. Du solltest Dich in deinem Alter aber nicht unnötig alleine damit herumquälen, nimm falls möglich professionelle Hilfe in An...
von StefanMuc
So 7. Jan 2018, 14:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Tirol
Antworten: 2
Zugriffe: 9383

Re: Tirol

Hallo!
Zwar nicht aus Tirol, dafür aus dem Süden von München und alle paar Wochen mal bei euch.

Servus und Willkommen hier,

Stefan