Die Suche ergab 3 Treffer

von wanna1610
Sa 19. Feb 2022, 17:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Amputation
Antworten: 7
Zugriffe: 5946

Re: Amputation

Hallo,
es ist ok ich werde auf deutsch schreiben und versuchen über mein biid zu sprechen.
Freundliche Grüße
von wanna1610
Do 17. Feb 2022, 23:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Amputation
Antworten: 7
Zugriffe: 5946

Re: Amputation

je crois que je me sentirai bien avec une amputation de la jambe gauche. je sentais le besoin d'un moignon à mi-cuisse, mais maintenant je sens le besoin d'un moignon court ou même une désarticulation de la hanche. certains jours je demanderai une amputation immédiate si cela se présentait. je décid...
von wanna1610
Di 1. Dez 2020, 15:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung/ endlich mit kurzen Stümpfen in den Rollstuhl
Antworten: 3
Zugriffe: 7181

Re: Vorstellung/ endlich mit kurzen Stümpfen in den Rollstuhl

Ja, es braucht Mühe, darüber zu sprechen. Ich habe lange unter Biid gelitten und musste von Anfang an DAK werden. Aber es ist schwierig. So wurde ich lange Zeit zu SAK, was mir erlaubte, draußen spazieren zu gehen. Es hat mir sehr gut getan, nachts auf dem Land über eine Stunde auf einem Bein zu lau...