Die Suche ergab 8 Treffer

von nordkind
Fr 5. Apr 2019, 06:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bis in die psychatrie...
Antworten: 20
Zugriffe: 42522

Re: Bis in die psychatrie...

Danke für die ganzen antworten. War jetzt leider lange nicht online, weil ich mich sehr zurück gezogen habe aber werde jetzt öfter wieder hier rein schauen, hier bekommt man so viel mut und verständnis endgegen gebracht.
von nordkind
Sa 23. Sep 2017, 18:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bis in die psychatrie...
Antworten: 20
Zugriffe: 42522

Re: Bis in die psychatrie...

Danke lieber LAK1210, ich habe jetzt einen termin in braunschweig in einer biid ambulanz, ich hoffe das ich da hilfe finde...
von nordkind
Di 15. Aug 2017, 06:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein größter Wunsch...
Antworten: 9
Zugriffe: 24712

Re: Mein größter Wunsch...

Hey, ich wünsche mir auch so sehr die amputation meiner linken hand, mal binde ich sie ab mal versuche ich sie einfach zu verstecken... Lg nordkind
von nordkind
Sa 8. Apr 2017, 14:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bis in die psychatrie...
Antworten: 20
Zugriffe: 42522

Bis in die psychatrie...

ich bin total verzweifelt...
ich bin gestern in die psychatrie gekommen, weil ich mit meinen gedanken an eine amputation nicht mehr zurecht gekommen bin.

Aber so richtig verständniss erfahre ich hier nicht, was man doch eigentlich erwarten sollte!


Alles nicht so einfach :(
von nordkind
Sa 8. Apr 2017, 14:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 7646

Re: Vorstellung

hey mark, ich bin auch neu hier und kann dich sehr gut verstehen!
bei mir ist es die linke hand, von der ich mir wünsche, dass sie amputiert wird...
ich habe hier schon viel gelesen und es gibt mir unglaublich viel kraft.

ich wünsche dir erstmal alles gute : )
von nordkind
Mi 5. Apr 2017, 03:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hoffen auf den Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 24542

Re: Hoffen auf den Tag

ich kann euch zu gut verstehen, ich wünsche mir nichts mehr, als eine hand amputation aber meint ihr, dass wir das jemals durch bekommen?
von nordkind
Di 4. Apr 2017, 20:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wann endlich?!
Antworten: 2
Zugriffe: 11956

Re: Wann endlich?!

hey, ich kann dich so gut verstehen.
meine beste freundin, macht gerade eine geschlechts umwandlung, was für die meisten völlig normal ist aber meinen wunsch, nach einer amputation, kann in meinem umfeldt keiner verstehen... leider : (
von nordkind
Di 4. Apr 2017, 20:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein größter Wunsch...
Antworten: 9
Zugriffe: 24712

Mein größter Wunsch...

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, bin 24 jahre und wünsche mir nichts mehr, als die amputation meiner linken hand. seit einer woche, habe ich sie jetzt so eingewickelt, dass es aussieht wie ein stumpf.... es macht es zwar leichter aber der wunsch ist immer noch da. für mich gäbe es nichts schönere...