Die Suche ergab 9 Treffer

von Hellgirl4fun
Fr 22. Mär 2019, 15:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu hier - Arm-BIID
Antworten: 15
Zugriffe: 27356

Re: Neu hier - Arm-BIID

Ja warum nicht.Eine kombi aus beidseitig oberschenkel amputiert und einen arm würde aber auch nur den linken Unterarm nehmen.

Lg
von Hellgirl4fun
Do 21. Mär 2019, 21:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche Kontakt - Kurzfilm
Antworten: 4
Zugriffe: 9182

Re: Suche Kontakt - Kurzfilm

Hallo
von Hellgirl4fun
Do 21. Mär 2019, 13:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bis in die psychatrie...
Antworten: 20
Zugriffe: 42596

Re: Bis in die psychatrie...

Ja mir gehts es genauso wäre am liebsten beidseitig amputiert
von Hellgirl4fun
Do 21. Mär 2019, 11:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hoffen auf den Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 24574

Re: Hoffen auf den Tag

Ja ich hätte gerne beide beine bis zum Oberschenkel amputiert so das nur noch wenige cm bleiben an Stümpfen.
von Hellgirl4fun
So 9. Apr 2017, 21:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hoffen auf den Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 24574

Re: Hoffen auf den Tag

Hi ich hätte gerne beide beine amputiert der gedanke daran macht mich fertig.wäre schön wenn es das bald geben würde.Wäre dann dabei.
von Hellgirl4fun
So 9. Apr 2017, 21:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bis in die psychatrie...
Antworten: 20
Zugriffe: 42596

Re: Bis in die psychatrie...

Hallo ich kenne das ich lebe seit fast 20 jahren mit dem gedanken und keiner hat verständnis
von Hellgirl4fun
Do 23. Mär 2017, 21:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Leben ohne Beine
Antworten: 13
Zugriffe: 42142

Re: Leben ohne Beine

Wie geht das?
von Hellgirl4fun
Mo 20. Mär 2017, 12:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Leben ohne Beine
Antworten: 13
Zugriffe: 42142

Re: Leben ohne Beine

Hallo ihr ich bin 29 und wäre auch gerne beidseitig Bein Amputiert am liebsten mit nur noch 10 cm Stümpfen.Ich denke an nichts anderes mehr und das wird immer schlimmer und das seit ich 10 Jahre alt bin.Der Anblick von Amputierten das törnt mich total an.Und der gedanke stümpfe zu haben und im rolli...
von Hellgirl4fun
Mo 20. Mär 2017, 12:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hi Leute
Antworten: 6
Zugriffe: 17244

Re: Hi Leute

Hi ich bin 29 Jahre und wünsche mir seit ich 10 Jahre bin beidseitige Amputation meiner Beine mit sehr kurzen Stümpfen.Ich liebe es meine Beine Hoch zu binden und mich Stunden lang als Amputierte zu fühlen.Auch die Vorstellung mit einem Mann als Amputierte Sex zu haben ist für mich toll.