Die Suche ergab 8 Treffer

von marylamp
Sa 29. Mai 2021, 06:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 20034

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Ja da sieht sehr glaubhaft aus und wird auch kaum skeptische Blicke auf sich ziehen.
von marylamp
So 16. Mai 2021, 11:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 20034

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Antworte doch mal auf meine PN 😉
von marylamp
So 16. Aug 2020, 14:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 20034

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Hallo zusammen, Ich gehe als Crossdresser und LAK-Pretender gern unter Leute. Mein Passing (die echt wirkenden Erscheinung als amputierte Frau) ist top! Ich wurde noch nie enttarnt! :-) Aber immer allein ist doof. Gibt es jemand, der Lust hat mich so als mein nichtbehinderter Partner/Freund/Freundi...
von marylamp
Mi 6. Nov 2019, 10:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mit dem Rolli zur Kur
Antworten: 3
Zugriffe: 8062

Re: Mit dem Rolli zur Kur

Also du wirst zum Beginn der Kur eine Eingangsuntersuchung bekommen und es wird garantiert nach dem Grund für deine Orthesen gefragt. Insbesondere wenn die Kur für etwas völlig anderes bewilligt wurde. Und in dem Begleitschreiben deines dich zur Kur überweisenden Arztes stehen alle ihm bekannten Hau...
von marylamp
Di 15. Okt 2019, 14:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 21060

Re: attraktives Mädchen

So wie ich es bisher verstanden habe geht es hier um BIID und die Bewältigung eines Lebens damit. Die Unterstützung von Forschungsvorhaben, sowie das Knüpfen reeller Kontakte und dem Austausch zu den genannten Themen sind das worum es hier doch geht. Für das Verfassen und Veröffentlichen fraglich „a...
von marylamp
Mo 14. Okt 2019, 18:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 21060

Re: attraktives Mädchen

Was habt ihr denn hier für Probleme? :roll: Achtung Spoiler: Stalking ist kein Kavaliersdelikt!
von marylamp
Mi 29. Mär 2017, 07:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 20034

Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Hallo zusammen, Ich gehe als Crossdresser und LAK-Pretender gern unter Leute. Mein Passing (die echt wirkenden Erscheinung als amputierte Frau) ist top! Ich wurde noch nie enttarnt! :-) Aber immer allein ist doof. Gibt es jemand, der Lust hat mich so als mein nichtbehinderter Partner/Freund/Freundin...
von marylamp
Fr 3. Mär 2017, 16:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 15759

Vorstellung

Hallo zusammen, endlich habe ich ein Forum gefunden, welches sich mit meiner "speziellen Seite" beschäftigt. Ich bin seit meiner Kindheit (BIID-Betroffenen werden sich ja oft schon sehr früh ihres Wunsches bewusst) davon überzeugt, dass mein linkes Bein nicht da sein sollte, kurzum dass ic...