Die Suche ergab 8 Treffer

von hansholzbein
So 26. Aug 2018, 09:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: mein neuer Blog- ein BIID'ler daüber, warum er auch Amelo is
Antworten: 7
Zugriffe: 20591

Re: mein neuer Blog- ein BIID'ler daüber, warum er auch Amel

Ich muß Markers leider recht geben, irgendwas ist mit dieser Seite auf gut jiddisch nicht „koscher“. Es gibt keine Kontaktfunktion und es wird sofort auf das offizielle e-mailprogramm zugegriffen. Ert da seinen Klarnamen voreingestellt hat, ist angeschissen. Sonst klingt das Bübchen eigentlich echt....
von hansholzbein
Mo 6. Mär 2017, 12:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 15794

Re: Vorstellung

hallo maryl, ich kann deine geschichte gut nachvollziehen, meine situation ist ähnlich. auch ich habe als junger mensch immer eine einbeinige frau pretendet. wenn du noch nicht so alt bist, solltest du auf jeden fall erst mal das geschlecht angleichen, der rest findet sich. geschlechtsangleichung is...
von hansholzbein
Mo 30. Jan 2017, 17:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: krückengehen einbeinigkeit pretenden
Antworten: 0
Zugriffe: 16082

krückengehen einbeinigkeit pretenden

mein wirklicher körper ist einbeinig, das rechte ist nur als gute "handvoll " oberschenkelrudiment angelegt (entspricht dem krankheitsbild der peromelie) . wirklich pretenden kann man das nicht. praktisch möglich ist ja nur die knieexartikulation. ich empfinde es mit der zeit als immer läs...
von hansholzbein
Fr 27. Jan 2017, 20:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: verbreiteter wunsch nach qsl
Antworten: 3
Zugriffe: 12838

Re: verbreiteter wunsch nach qsl

welcher beitrag mußte verschoben werden??? und warum? ich weiß von nix. vielleicht erklärt mir das mal einer. provozieren will ich natürlich niemanden. warum sollte ich das tun? auch nach nochmaliger durchsicht meines obigen beitrages kann ich nichts aggressives erkennen. meine erkenntnisse habe ich...
von hansholzbein
Fr 27. Jan 2017, 10:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: verbreiteter wunsch nach qsl
Antworten: 3
Zugriffe: 12838

verbreiteter wunsch nach qsl

ich bin ja noch neu hier und von der "noch nicht"-oberschenkel-amputierten-fraktion ;-) . bisher ging ich davon aus, daß wir die größte gruppe hier sind, aber wie es aussieht geht der sieg im wettbewerb krücken gegen räder wohl an die räder. ich bin einigermaßen perplex. was mich weiter er...
von hansholzbein
Fr 27. Jan 2017, 00:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Leben ohne Beine
Antworten: 13
Zugriffe: 42182

Re: Leben ohne Beine

mit einem unfreiwillig amputierten über unsere wünsche zu sprechen, würde ich nicht empfehlen. diese menschen sind zumeist not amused über ihre situation.
von hansholzbein
Di 24. Jan 2017, 22:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 19647

Re: Vorstellung

Eine Amputation wäre nichts für mich, den ich mag mein Aussehen. Mich stört, dass ich meine Beine fühle und aktiv bewegen kann. Darum ist mein innigster Wunsch eine Querschnittslähmung vom Bauchnabel an. eine qsl verändert dein aussehen aber auch wesentlich. die gelähmten gliedmaßen athrophieren, n...
von hansholzbein
Di 24. Jan 2017, 11:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hin und Her, outen Ja oner Nein
Antworten: 7
Zugriffe: 21383

Re: Hin und Her, outen Ja oner Nein

outing kommt für mich nicht in frage. ich will das problem zielstrebig aber übrlegt lösen. somit muß es offiziell immer nach unfall oder krankheit aussehen. ich habe mich noch niemandem offenbart und werde das auch niemals tun. ich hoffe hier auf vorschläge und tips, wie man da vorgehen könnte, vor ...