Die Suche ergab 11 Treffer

von He.jo.gi
Do 4. Mai 2017, 09:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 17653

Re: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Max hat geschrieben:Hallo, ich bin 14 und wünsche mir auch Querschnittsgelähmt ab ca. t5 zu sein, aller dings bin ich ein Junge, ich würde mich aber gerne mal mit dir austauschen, vielleicht auf WhatsApp?

Also ich weiß nicht wie ich dir meine email adresse schicken kann...
von He.jo.gi
Di 4. Apr 2017, 22:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 15977

Re: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Schule...Ja aber das kommt durch biid
von He.jo.gi
Mo 27. Mär 2017, 06:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 15977

Re: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Ein Mensch der verlernt hat zu lächeln. Ich ziehe andere Leute mittlerweile runter. So scheiße geht es mir. Ich bin nur noch am heulen. Kann nicht Mal mehr ein lächeln aufsetzen. Der Mensch der mir wichtig war wurde mir von meiner Fake Freundin entzogen. Mit ihm könnte ich über alles reden. Und sie ...
von He.jo.gi
Mi 22. Mär 2017, 17:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 15977

Kann mir jemand helfen? Was ist mit mir falsch?

Ich Weiß selbst nicht mehr wer ich bin. Ich war zu lang stark. Ich habe das alles wahrscheinlich überspielt, mir selbst das glückliche Mädchen vorgespielt. Aber ich lag wenn man es auf rechnet wenn es überhaupt reicht mindestens jeden dritten Tag weinend im Bett. Ist es normal sich wie ein Geist aus...
von He.jo.gi
So 12. Mär 2017, 22:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hi Leute
Antworten: 6
Zugriffe: 17309

Re: Hi Leute

Hallo ...ich bin Helene .bin 14 und wünsch Querschnittslähmung. Es ist bei mir genau das selbe.
von He.jo.gi
So 12. Mär 2017, 22:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 8079

Meine Geschichte

Also ja ich bins nochmal Helene. Im alter von c.a.5 Jahren bin ich mit voller Wucht auf dem Trampolin um geknickt. Ich bin immer noch der Meinung das es keine einfache Verstauchung war. Denn der fuß war danach sehr unstabiel und ich habe immer noch schmerzen und angst erneut umzuknicken. Diese angst...
von He.jo.gi
Di 20. Dez 2016, 21:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 17653

Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Hallo. ich bin Helene und bin 13 Jahre alt. Seit meinem 3-4. Lebensjahr habe ich biid. Ich sehne mich danach eine qsl zu haben. Nein noch mehr als das. :| mittlerweile wird es immer schwerer damit umzugehen neben all dem Schulstress und normalen Alltagsproblemen. Ich war stark untergewichtig in den ...
von He.jo.gi
Mo 19. Dez 2016, 15:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 10560

Re: Kontakt

Hallo...mein Name ist Helen und bin erst 13 Jahre wil querschnittsgelähmt sein zwischen L1-s1
von He.jo.gi
So 18. Dez 2016, 19:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 22399

Re: Meine Geschichte

Aufmerksamkeit brauche ich nicht...ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Ich bin 13 und komme aus Thüringen. Ich wünsche mir seit ich 3 bin im Rollstuhl wegen einer Querschnittslähmung zu sitzen ich habe es geliebt Heidi zu sehen. Ich könnte es aber nie jemanden erzählen da sie mich alle für verrüc...
von He.jo.gi
So 18. Dez 2016, 19:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche nette Leute zum Austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 29207

Re: Suche nette Leute zum Austauschen

Ich bin erst 13 also Naja fast 14 aber ich lebe jetzt schon fast 10 Jahre damit...aber ich kann niemanden was erzählen...ih bin jetzt schon Außenseiterin und dann halten die mich für komplett idiotisch...
LG Helene