Die Suche ergab 15 Treffer

von ascocorona
Sa 8. Jun 2019, 18:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48480

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Ich wäre auch gerne durch eine Tracheostoma beatmet, aber als Folge meine hohe QSL. Ich bin sehr bewusst das die Lebenserwartung dann begrenzt wäre. Mit meinem jetzigen Alter könnte ich durchschnittlich nur 15 mehr Jahre erwarten. Aber das ist nur Durchschnitt - es könnte mehr oder weniger sein. Die...
von ascocorona
Do 17. Jan 2019, 20:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45295

Re: Neuvorstellung

Hallo Tetrabiene! Im Antwort auf Deinen PN: Ich habe andere die ein hohem Querschnitt brauchen durch DeviantArt gefunden. Hier ist meine Seite dort: https://www.deviantart.com/dianalaska Leider weil Du Dich nicht für den internen Bereich registriert hast kann ich Dir nicht hier per PN antworten. Wen...
von ascocorona
So 8. Jul 2018, 23:07
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: “Missing Peace” BIID Dokumentarfilm
Antworten: 3
Zugriffe: 20333

“Missing Peace” BIID Dokumentarfilm

Ein kurzes sympathisches Dokumentarfilm über BIID das ich erst jetzt gesehen habe weil es nicht auf YouTube verfügbar ist:

https://vimeo.com/173435864
von ascocorona
Fr 12. Jan 2018, 20:05
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID Podcast und Video
Antworten: 4
Zugriffe: 21812

Re: BIID Podcast und Video

Hallo Petro!

Beeindruckt von Podcast oder Video oder beides?

LG,
ascocorona
von ascocorona
Sa 23. Dez 2017, 21:19
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID Podcast und Video
Antworten: 4
Zugriffe: 21812

BIID Podcast und Video

Ich habe vor kurzem ein Interview für eine Folge von den Podcast „Sex with Strangers“ gemacht. Die Folge heißt „Sex with Devotees, Wannabes, and Pretenders“. Obwohl ich die einzige Wannabe dabei war, ich glaube der Präsentator hat eine angemessene und empathische Einsicht auf BIID und Devoteeism gem...
von ascocorona
Di 16. Mai 2017, 04:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45295

Re: Neuvorstellung

Hallo rayon, Vielen Dank für Deine Sorge und Beteiligung. Freundliches Schimpfen ist willkommen, besonders von einem mit so viel Erfahrung. Wie Du richtig sagst hat keiner seinen Wunsch in Sachen BIID ausgesucht. Das ich meine Arme und Schultern nicht beherrsche war schon immer dabei. Das ich Maschi...
von ascocorona
Mi 10. Mai 2017, 06:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45295

Re: Neuvorstellung

Hallo tetrabiene,

Ich wollte Deine PN antworten aber die Fähigkeit PN zu empfangen ist bei Dir ausgeschalten. Bitte schalte es wieder ein damit ich Dir antworten kann.
von ascocorona
Sa 24. Sep 2016, 10:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35513

Re: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

Hallo rayon, Ja, ich muss sagen, der Verlust von Selbstständigkeit und von Privatsphäre wäre für mich noch schwieriger als Lähmung und Beatmung. Mein Leben mit alle diese Beschränkungen zu gestalten wäre eine riesengroße Herausforderung. Wenn ich mich als C2 komplette Tetraplegikerin vorstelle bin i...
von ascocorona
Di 20. Sep 2016, 23:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45295

Re: Neuvorstellung

Hallo Tetrabiene,

Ich würde auch gerne mit Dir korrespondieren. Schreibe mir eine PN (Persönliche Nachricht) oder melde Dich im Mitgliederbereich und dann kann ich Dir eine PN schicken.

AG,
ascocorona
von ascocorona
Sa 17. Sep 2016, 05:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35513

Re: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

Hallo rayon, “Ohje, ohje” ist richtig. Ja, ich weiß das C2 komplett sehr schwierig, gefährlich, und aufwendig wäre – nicht nur für mich, aber für meine Familie und Freunde. Mit die meisten Behinderungen die sich BIID’ler vorstellen bleibt die Lebenserwartung durchschnittlich, aber für hohe QSL ist s...