Die Suche ergab 11 Treffer

von love101
Di 14. Mär 2017, 17:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hi Leute
Antworten: 6
Zugriffe: 17257

Re: Hi Leute

tu dir nix unüberlegtes an ... das könnte sonst in was völlig anderem enden als zu es willst ...
von love101
Di 14. Mär 2017, 17:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 11620

Re: Vorstellung

willkommen im Club derjenigen die sich oberschenkelamputation wünschen ...
von love101
So 19. Feb 2017, 21:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallöchen Drago
Antworten: 0
Zugriffe: 15537

Hallöchen Drago

leider kann ich dir auf deine Nachricht keine antwort schicken. also jetzt so ... ja ich bin die richtige... grüsse sie mal zurück ... und da hier öffentlich gebe ich ungern meine daten raus wie skype name und mobil nummer. Wenn du hast oder sie dir geben kann dann schick mir bitte ihren neuen skype...
von love101
So 11. Sep 2016, 01:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche pretender für Unternehmungen!
Antworten: 17
Zugriffe: 56793

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

huhu also ich wäre auch dabei. Sofern jemand eine Begleitung braucht oder gern hätte würd ich mich anbieten und komme mit. Auf einen Kaffee oder sonst was. ob ich jetzt nur neben her lauf oder schiebe ist mir ziemlich egal. Alles was sich im südlichen niedersachsen befindet wäre super. Sonst je nach...
von love101
So 14. Aug 2016, 18:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mal Frage bzw Pretenden
Antworten: 4
Zugriffe: 15039

Re: Mal Frage bzw Pretenden

kann mir denn jemand, sagen ob die Stumpf Strümpfe taugen zum pretenden? Wäre super ...
von love101
Mi 10. Aug 2016, 13:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mal Frage bzw Pretenden
Antworten: 4
Zugriffe: 15039

Re: Mal Frage bzw Pretenden

supi schon mal gut zu wissen, dass das funzt. Werde mich mal in der nächsten zeit damit befassen und da mal rum stöbern.
Danke dir
von love101
Mi 10. Aug 2016, 12:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mal Frage bzw Pretenden
Antworten: 4
Zugriffe: 15039

Mal Frage bzw Pretenden

Ihr könnt mir sicherlich helfen. Ich pretende zwar nicht täglich aber so oft es geht. Bis jetzt eher "umständlich" aber es funzt. Meine Frage an euch ... Es gibt ja Stumpf Strümpfe. Ich spiele längere zeit mit dem Gedanken mir welche zu organisieren bin mir aber nicht sicher ob die zum pre...
von love101
Mi 10. Aug 2016, 11:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallöchen ich bin neu hier!
Antworten: 25
Zugriffe: 65761

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

danke dir Stealthmode
von love101
Mi 10. Aug 2016, 11:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Arme
Antworten: 5
Zugriffe: 18155

Re: Arme

Hallöchen Bussard
Bei mir ist zwar in erster Linie links die oberschenkel amp. aber auch wunsch nach amp der linken hand. Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden. Pretende gern beides.
lg love101
von love101
Mi 10. Aug 2016, 00:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallöchen ich bin neu hier!
Antworten: 25
Zugriffe: 65761

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

wohl eher danke für die Aufnahme ... hihi
hab schon festgestellt das hier viel los ist
mal sehen was noch so kommt und passiert
rolli fahren hat zwar was aber einbeinig durchs leben wandern hat was schöneres ;-)