Die Suche ergab 5 Treffer

von biid
Do 17. Aug 2017, 10:36
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 13826

Re: Neuvorstellung

hallo Vero, schön dass du den mut gefunden hast hier zu posten. es kann in der tat als erwiesen angesehen werden, dass der biid-druck z.b. unter beruflichem stress nachlässt, bei einem mehr, bei anderen weniger. da du jetzt als vollzeitmama doch auch mehr zeit für dich selbst hast, nimmt die eigene ...
von biid
Fr 23. Sep 2016, 04:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 32717

Re: Hallo, ich bin neu hier!

hallo Schlumphine, BIID tritt in der regel bereits vor der pubertät auf und "wandert" auch nicht zwischen verschiedenen körperteilen nin und her. da du schreibst, dass du 20 jahre alt bist und das verlangen erst kürzlich aufgetreten ist und auch wechselde körperteile betrifft liegt für mic...
von biid
Sa 10. Sep 2016, 08:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35513

Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

hallo zusammen. BIID ist ja keine spinnerei eines oder weniger einzelner und betrifft doch eine vielzahl von menschen weltweit (es werden einige tausend geschätzt). rein statistisch müsste BIID ja auch mal einen realen mediziner, z.b. einen chirurgen "erwischen". mich würde interssieren, w...