Die Suche ergab 4 Treffer

von Rolline
So 13. Nov 2022, 15:44
Forum: Links
Thema: Norwegischer QS-WB
Antworten: 13
Zugriffe: 13047

Re: Norwegischer QS-WB

Ich habe auch eine Suche gestartet, und es stimmt, Kritik, Beleidigungen, Vorwürfe,... Da hast du vollkommen recht. Keinerlei Verständnis für BID. findet man reichlich Material zu einem Norweger der nicht nur ein QS-Wannabe ist sondern auch lieber Frau als Mann wäre. Ihre Entscheidung als als Frau z...
von Rolline
Sa 8. Jun 2019, 18:58
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID in der FAZ
Antworten: 5
Zugriffe: 18856

Re: BIID in der FAZ

Schade dass der Artikel nur für Abo Mitglieder lesbar ist.
So kann ich leider nicht viel damit anfangen.
Oder wird er irgendwann für alle freigeschalten?
von Rolline
So 17. Jul 2016, 01:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 9200

Vorstellung

Hallo, bin neu hier, lese schon einige zeit mit und möchte mich nun mal kurz vorstellen. Ich bin Mitte 30, komme aus dem Süden Deutschlands, und lebe seit einigen Jahren meine Weiblichkeit aus, da ein Leben als Mann nicht meins ist. Mehr möchte ich über dieses Thema im öffentlichen Forum lieber nich...
von Rolline
So 17. Jul 2016, 00:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 22364

Re: Meine Geschichte

Hallo Milan, danke für deine Vorstellung, kann deine innere Widersprüchlichkeit sehr gut verstehen. Habe das Biid Problem für mich zwar noch nicht lösen können, kann dir aber aus meinen Erfahrungen mit Transsexualität raten, nehm dir die Zeit zu dir zu finden, nicht immer ist alles von Anfang an kla...