Die Suche ergab 9 Treffer

von tetrabiene
Fr 1. Sep 2023, 14:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7204

Re: Vorstellung

Hallo Anouk

Schön dass es hier noch mehrere gibt die sich eine hohe QSL wünschen, beim mir wäre es C1/C2 , Tracheostoma und Beatmung faszinieren mich, ich kann aber leider auch nicht pretenden, trage aber auch immer wenn ich allein bin Windeln oder Katheter.

LG
von tetrabiene
Do 19. Mai 2022, 11:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung QS
Antworten: 7
Zugriffe: 12894

Re: Vorstellung QS

Hallo sharan19

habe dir eine PN geschickt, würde mich gerne mit dir austauschen
von tetrabiene
Do 22. Okt 2020, 14:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine vörübergehen lehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 9032

Re: Beine vörübergehen lehmen

Wieso soll es das nicht geben? Ich hatte eine Spinalanästhesie und konnte überhaupt nichts spüren, geschweigedenn mich einen Zentimeter bewegen, es fühlte sich an, wie wenn der untere Teil meines Körpers in Beton gegossen wurde.
von tetrabiene
Mi 29. Mai 2019, 11:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Das verlangen nach einer Peg Ernährungssonde
Antworten: 2
Zugriffe: 7460

Re: Das verlangen nach einer Peg Ernährungssonde

@Atemlos

Eine PEG Sonde legen wird eher schwieriger,da das nur mittels Magenspiegelung geht,wenn dann müsstest du dir eine NG Sonde legen,hab ich mal probiert aber leider nicht geschafft.
von tetrabiene
Mi 29. Mai 2019, 10:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48450

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

@Niels also ich würde es schon gern spüren können,die Bewegung der Brust und wenn die Kanüle gewechselt oder abgesaugt wird,dabei aber nicht selber atmen kann oder sich dagegen wehren.Über die Lebenserwartung habe ich noch nicht nachgedacht,wird wohl sicher ein Traum bleiben,es gibt ja keinen Arzt d...
von tetrabiene
Di 28. Mai 2019, 13:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48450

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Hallo claus1966

Tracheostoma und ein Beatmungsgerät wäre so wunderbar,ein Traum
von tetrabiene
Do 5. Okt 2017, 12:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden
Antworten: 5
Zugriffe: 18230

Re: Beatmung Beatmet werden

Hallo

das möchte ich auch,aber wie kann man das in die Tat umsetzen?
von tetrabiene
Di 20. Sep 2016, 10:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45280

Re: Neuvorstellung

Hi ascocorona

Vielen Dank für Deinen Beitrag,jetzt weiß ich,dass ich nicht ganz allein bin,mit meiner Vorstellung,würde mich freuen,wenn du mir deine Geschichte mal ausführlich schreibst.

LG tetrabiene
von tetrabiene
Mi 13. Jul 2016, 15:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45280

Neuvorstellung

Hallo Ich bin 32 und komme aus Süddeutschland,lese hier schon länger mit und ha be mich jetzt angemeldet. ;) Leider bin ich wohl weit und breit der einzige Mensch mit diesem Wunsch,lese immer nur von Querschnitt im Lendenwirbelbereich,bei mir ist halsabwärts mit Beatmung immer in meinen Träumen präs...