Die Suche ergab 14 Treffer

von kriz140
Sa 10. Feb 2024, 12:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ehemalige vom bcf?
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Re: Ehemalige vom bcf?

Vielen Dank für den Hinweis, wusste ich noch nicht! 🤗
von kriz140
Do 21. Dez 2023, 20:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung - LAK-BID
Antworten: 10
Zugriffe: 1993

Re: Vorstellung - LAK-BID

Willkommen und schön das du den Mut hast, dich mit uns auszutauschen! Ich bin auch schwul, mein Mann weiß dass ich hier poste, aber es ist schwierig für ihn, sich in diese Dinge hinein zu versetzen, was ich auch voll und ganz verstehen kann, aber er hat Verständnis. Wir wohnen allerdings im Saarland.
von kriz140
Do 21. Dez 2023, 20:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer bin ich? Kleine Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Re: Wer bin ich? Kleine Vorstellung

ich habe auch eine andere Vorliebe, aber möchte dich auch willkommen heißen!
von kriz140
Mi 20. Dez 2023, 20:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gehbehinderung
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Gehbehinderung

ich hatte im Cast und Brace Forum von jemandem gelesen, der durch Tragen einer versteifenden Orthese am Knie, so starke Schäden davon getragen hat, dass dessen Knie dauerhaft versteift werden musste, dazu hat ihm sein Arzt geraten, und danach war er endlich angekommen, so wie er sein wollte. ich hat...
von kriz140
Mo 18. Dez 2023, 19:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Windeln in der Öffentlichkeit tragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

Re: Windeln in der Öffentlichkeit tragen

Vielen Dank RollingLady, für die Unterstützung, bevor ich Jonas_88 antworte würde ich auch noch gerne für alle anderen, die ähnlich "veranlagt" sind eine kurze Empfehlung abgeben. Kurz zusammengefasst ich bin seit über 5 Jahren in einem Windelforum dort ging es bei den meisten darum, dass ...
von kriz140
Mo 18. Dez 2023, 18:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Windeln in der Öffentlichkeit tragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

Re: Windeln in der Öffentlichkeit tragen

Hallo RollingLady, Ich bin recht neu hier und kann deinen Einwurf voll und ganz verstehen. Und ich war völlig gesund, wünschte mir aber dann aber eine Reizblase zu haben und habe mir das antrainiert, dies hatte ich dann im Nachhinein mit BIID in Verbindung gebracht. Gerne würde ich Jonas_88 unterstü...
von kriz140
Mo 18. Dez 2023, 12:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Windeln in der Öffentlichkeit tragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

Re: Windeln in der Öffentlichkeit tragen

eher auffällig finde ich allerdings das Geräusch von Plastikwindeln, Stoffwindeln hört man eher nicht. Aber für den Fall, dass man die hören würde und wird darauf angesprochen gibt es zwei Tipps: ich habe meist ein paar Kottüten für meinen Hund in der Tasche die erzeugen das selbe Geräusch oder auch...
von kriz140
Mo 18. Dez 2023, 12:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Windeln in der Öffentlichkeit tragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

Re: Windeln in der Öffentlichkeit tragen

also ich habe meist etwas weitere Hosen an, da kann man die Windeln eigentlich nicht sehen. andererseits kenne ich diese Frage und auch viele Antworten darauf. Die wichtigste Antwort lautet: Derjenige der sie trägt, macht sich viel mehr Gedanken darüber als die, die dies sehen könnten. Die meisten s...
von kriz140
Mo 4. Dez 2023, 20:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretending Raum Saar-Lor-Lux
Antworten: 3
Zugriffe: 5336

Re: Pretending Raum Saar-Lor-Lux

ich bin Raum Saar und recht neu hier, zumindest was nicht das Lesen, sondern auch jetzt endlich mal Schreiben angeht Ich habe mehrere Dinge, die ich vielleicht auf BIID zurückführen kann. Ich Pretende, ab und an, jetzt nicht als Rolli, sondern mit einer Beinschiene, mit der ich das Kniegelenk quasi ...
von kriz140
Mo 4. Dez 2023, 19:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hi aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

Re: Hi aus Berlin

ich bin recht neu hier und habe Deinen Treat gelesen, da noch keiner sonst geantwortet hat, wollte ich mal fragen, wie es Dir im Moment damit geht, wie Du dich fühlst, …