Die Suche ergab 5 Treffer

von einbein2001
Di 30. Mär 2021, 13:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Jemand aus Österreich hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 39729

Re: Jemand aus Österreich hier?

Hallo, bin der Richi aus Klagenfurt. Würde gerne den Rest meines Lebens ohne mein linkes verbringen.

LG
Richi
von einbein2001
Di 30. Mär 2021, 12:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung (highheel und stump)
Antworten: 12
Zugriffe: 26645

Re: Meine Vorstellung (highheel und stump)

Hallo, bin nun zwar schon 60 aber habe noch immer den starken Wunsch, mein linkes Bein im Oberschenkel amputiert zu bekommen. Leider habe ich es trotz langen und intensiven Suchen nach Möglichkeiten einer Amputation nicht geschafft, meinen Wunsch zu verwirklichen. Warum gerade das linke Bein, werden...
von einbein2001
So 29. Mai 2016, 16:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 17457

Re: Vorstellung

Hallo Biidman, es ist interessant, dass der eine rechts, der andere unbeding links amputiert sein will. Ich finde meinen rechten fuss einfach schöner, ja ich liebe ihn direkt. dagegen könnte ich auf den linken jederzeit verzichten. Nein ich möchte ihn loswerden, er passt einfach nicht in mein gesamt...
von einbein2001
So 29. Mai 2016, 16:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 17457

Re: Vorstellung

Hallo Susi,

danke für deine netten worte und den link für das video. und eine solch tolle orthopädiemechanikerin würde ich mir auch wünschen, die mit leidenschaft meinen stumpf versorgen würde. ich beneide dich auch um deine erfahrungen mit amputierten leuten.

liebe grüße
Richi
von einbein2001
Sa 28. Mai 2016, 19:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 17457

Vorstellung

Hallo liebe Leute, ich bin der Richi und leide sehr darunter, dass mein linkes bein noch immer an mir ist. Bin 58 und schon seit meiner Kindheit fühlte ich, dass mein Körper OHNE linkes Bein besser wäre und ich mit einen solchen Körper mich besser fühlen würde. Ich träume davon, einmal mein linkes B...