Die Suche ergab 6 Treffer

von myopic
Do 5. Mär 2020, 12:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich geschafft, extrem starke brille
Antworten: 17
Zugriffe: 39110

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Es sagt ja keiner, dass ein (mutmaßlicher) Fetisch schlimm ist. Allerdings befinden wir uns hier in einem Forum für biid - nach meinem Empfinden ist hier eine Vorliebe, die nicht mit biid in Verbindung steht, fehl am Platze. Für sowas gibt es andere Plattformen.
von myopic
Di 25. Feb 2020, 11:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich geschafft, extrem starke brille
Antworten: 17
Zugriffe: 39110

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

denn ich fühle mich jetzt ein wenig angegriffen. Von mir? Das würde mich wundern, denn ich habe weder gegen das Pretenden irgendwas geschrieben, noch dich oder deine persönliche Sache (von der ich hier zum ersten mal lesen) erwähnt oder darauf Bezug genommen. Es ging mir in meinen beiden Posts nur ...
von myopic
Mo 24. Feb 2020, 21:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich geschafft, extrem starke brille
Antworten: 17
Zugriffe: 39110

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Nunja, XYZ26, beim Lesen deines Textes erscheint es so, dass es sich bei dir gar nicht um biid handelt, denn wenn du davon betroffen wärest, ginge es dir nicht nur um dicke Brillengläser, die du egal aus welchem Grund, tragen willst. Ich würde das eher im Bereich Brillen-Fetisch einordnen. Dass du m...
von myopic
Mi 19. Feb 2020, 14:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich geschafft, extrem starke brille
Antworten: 17
Zugriffe: 39110

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Hallo XYZ26, schön, dass du dir mit deiner Prismenbrille deinen Wunsch erfüllen konntest. Mich wundert allerdings dass das wirklich deinen Wunsch nach einer starken Brille befriedigt, denn sogenannte Winkelfehlsichtigkeit ist ja weder medizinisch offiziell anerkannt, noch macht sie das unbedingte Tr...
von myopic
Mo 21. Mai 2018, 11:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259753

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hi, am Sonntag bekam ich von jemandem eine PN, aus der hervorging, dass derjenige sich über eine Antwort freuen würde. Leider wird mir aber angezeigt, dass der Nutze die Funktion, Nachrichten zu erhalten, deaktiviert hat. Daher nun an dieser Stelle die Bitte, die Einstellung deines Postfachs anzupas...
von myopic
Di 15. Mai 2018, 15:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259753

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo miteinander, ich habe lange überlegt ob ich was zum Thema schreiben soll und mich nun doch dazu entschlossen. Auch ich bin von dem Wunsch sehr stark kurzsichtig zu sein betroffen und nun an dem Punkt angelangt, wo ich es nicht mehr unterdrücken kann. Ob mir GOC erstmal weiterhelfen könnte weis...