Die Suche ergab 30 Treffer

von Marc
Mi 20. Dez 2023, 17:13
Forum: Links
Thema: Präsentation zu BID 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Re: Präsentation zu BID 2021

Danke Christof :)
von Marc
Mi 19. Jul 2023, 18:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 6893

Re: Vorstellung

Würde ich mir gut überlegen ob nicht als "Kompromiss" eine Paraplegie in Frage kommt. Hi Simon, dass BID "kompromissbereit" wäre, habe ich noch nie gehört. Entweder gehören z.b. Hände zum Körperbild oder nicht - spreche da aus eigener Erfahrung. Wäre schön, könnte man das selbst...
von Marc
Di 30. Mai 2023, 11:02
Forum: Links
Thema: BID als Seltene Erkrankung
Antworten: 2
Zugriffe: 3597

Re: BID als Seltene Erkrankung

Danke für die Info Christof ... vor kurzem war ja "Tag der seltenen Erkrankungen" und da wollte ich eigentlich ein passenden FB Post machen .... hab. ich aber dann irgendwie nicht ... durch deine Info weiß ich jetzt das BiD tatsächlich da aufgenommen ist ...
von Marc
So 30. Apr 2023, 17:24
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 10585

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Die dargestellte Figur "Lino" hatte in der Tat den "Arsch" in der Hose und outete sich nicht nur seiner Partnerin, sondern auch seinen nahen Verwandten, Freunden um mit klaren Verhältnissen leben zu können. Ebenso liegt ein medizinisches Gutachten vor, dass er an BID leidet. ......
von Marc
So 30. Apr 2023, 12:23
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 10585

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

"niemand zeigt sich öffentlich" - sehe ich auch in der obigen Doku ... da gibts auch kein Gesicht zum Stumpf. "Wir alle wissen, was getan werden kann und müsste." ... - Ist das so? ... Gibts nur die "Endlösung"? Gibts nur nur den Weg der Beseitigung von Symptomen? "...
von Marc
Do 23. Feb 2023, 10:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verdacht: Könnte Das BIID sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 3902

Re: Verdacht: Könnte Das BIID sein?

was ist daraus geworden? ... Haste mehr erfahren?
von Marc
Di 17. Jan 2023, 17:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beide Beine real direkt an der Hüfte amputiert ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3902

Re: Beide Beine real direkt an der Hüfte amputiert ...

[...] Trotzdem bin ich so frei und frage ich mich immer wieder, angenommen es gäbe tatsächlich einen tragbaren, bezahlbaren und völlig lässigen und legalen Weg für unsereinen sich seinen innigsten BID-induzierten Wunsch umgehend erfüllen zu können, wer von uns hier würde es wirklich sofort wagen? E...