Die Suche ergab 33 Treffer

von Marc
Do 29. Feb 2024, 14:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: heute ist Tag der seltenen Krankheiten
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Re: heute ist Tag der seltenen Krankheiten

ich habe in meinem Profil des sozialen Netzwerk mit dem blauen F auch mal darauf hingewiesen ;) ...
von Marc
Do 29. Feb 2024, 14:22
Forum: Links
Thema: BID als Seltene Erkrankung
Antworten: 3
Zugriffe: 4540

Re: BID als Seltene Erkrankung

Heute am 29.02.2024 ist der internationale "Tag der Seltenen Erkrankungen" -Rare Disease Day-
#Shareyourcolours

ein guter Zeitpunkt mal wieder allen Peoples zu zeigen welchen Rucksack wir so mit uns rumschleppen ...
von Marc
Mo 26. Feb 2024, 19:29
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: KURIER-Podcast zu BID
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Re: KURIER-Podcast zu BID

Einen großem Daumen nach oben! Vielen Dank für diesen wichtigen Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit!
von Marc
Mi 20. Dez 2023, 17:13
Forum: Links
Thema: Präsentation zu BID 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Re: Präsentation zu BID 2021

Danke Christof :)
von Marc
Mi 19. Jul 2023, 18:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7204

Re: Vorstellung

Würde ich mir gut überlegen ob nicht als "Kompromiss" eine Paraplegie in Frage kommt. Hi Simon, dass BID "kompromissbereit" wäre, habe ich noch nie gehört. Entweder gehören z.b. Hände zum Körperbild oder nicht - spreche da aus eigener Erfahrung. Wäre schön, könnte man das selbst...
von Marc
Di 30. Mai 2023, 11:02
Forum: Links
Thema: BID als Seltene Erkrankung
Antworten: 3
Zugriffe: 4540

Re: BID als Seltene Erkrankung

Danke für die Info Christof ... vor kurzem war ja "Tag der seltenen Erkrankungen" und da wollte ich eigentlich ein passenden FB Post machen .... hab. ich aber dann irgendwie nicht ... durch deine Info weiß ich jetzt das BiD tatsächlich da aufgenommen ist ...
von Marc
So 30. Apr 2023, 17:24
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11384

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Die dargestellte Figur "Lino" hatte in der Tat den "Arsch" in der Hose und outete sich nicht nur seiner Partnerin, sondern auch seinen nahen Verwandten, Freunden um mit klaren Verhältnissen leben zu können. Ebenso liegt ein medizinisches Gutachten vor, dass er an BID leidet. ......
von Marc
So 30. Apr 2023, 12:23
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11384

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

"niemand zeigt sich öffentlich" - sehe ich auch in der obigen Doku ... da gibts auch kein Gesicht zum Stumpf. "Wir alle wissen, was getan werden kann und müsste." ... - Ist das so? ... Gibts nur die "Endlösung"? Gibts nur nur den Weg der Beseitigung von Symptomen? "...