Die Suche ergab 8 Treffer

von qslrüdi
Do 7. Apr 2016, 10:34
Forum: Links
Thema: interessanter Link
Antworten: 5
Zugriffe: 33863

interessanter Link

Ich weiß nicht ob diese Information allen bekannt ist. Ich fand es eine recht interessante Information. Gruß Qslrüdi
http://www.mancophilie.de/?Weiteres:Ame ... nomelie%29
von qslrüdi
So 3. Apr 2016, 22:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallöchen ich bin neu hier!
Antworten: 25
Zugriffe: 65704

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Hallo Snoofy, hast Du List auf einen chat?
von qslrüdi
So 3. Apr 2016, 22:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallöchen ich bin neu hier!
Antworten: 25
Zugriffe: 65704

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Hallo 'Snoofy, Du bist online? Willst Du mit mir chatten?
von qslrüdi
So 3. Apr 2016, 22:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallöchen ich bin neu hier!
Antworten: 25
Zugriffe: 65704

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Hallo 'Snoofy, Du bist online?
von qslrüdi
So 3. Apr 2016, 22:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallöchen ich bin neu hier!
Antworten: 25
Zugriffe: 65704

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Hallo 'Snoofy, Du bist online?
von qslrüdi
So 3. Apr 2016, 10:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung QSL
Antworten: 3
Zugriffe: 15739

Re: Vorstellung QSL

Hallo eden, ich bin neu in diesem Forum und dankbar, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Habe beim Stöbern im Forum deinen Beitrag gefimdem und Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin schon ein wenig älter als du aber das Verlangen querschnittgelähmt zu sein hört nicht auf! Was habe ich m...
von qslrüdi
Sa 2. Apr 2016, 18:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung
Antworten: 10
Zugriffe: 30291

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Hi Kaktus - auch ich wünsche mir einen querschnitt (TH 12 oder L1) und das seit sehr langer Zeit. Habe mehrfach pretended in anderen städten, wo mich keiner kannte. das war sehr schhön. Aber wenn ich dann den Rolli wieder abgegeben habe war die Sehnsucht wieder da. Ich habe mich nie geoutet, dazu is...
von qslrüdi
Sa 2. Apr 2016, 17:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neue Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 10997

Neue Vorstellung

Hallo, ich bin neu hier und dankbar, solch ein Forum gefunden zu haben! Ich bin männlich und schon jeseits der 60! Ich hab schon sehr lange mit BIID zu tun, da kannte man den Begriff noch gar nicht, aber seit ca 40 Jahren sehne ich mich danach querschnittgelähmt zu sein (TH12-L1) und habe schon oft ...