Die Suche ergab 4 Treffer

von fuego118
Di 13. Dez 2022, 14:31
Forum: Links
Thema: Youtube Interview Peter Brugger 04.10.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 4905

Re: Youtube Interview Peter Brugger 04.10.2022

Schöner Schweizerdeutsch-Kurs :lol:

...und auch inhaltlich guter Beitrag...

Danke für den Link!
von fuego118
Mo 27. Mai 2019, 10:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 13688

Re: Vorstellung

Hallo Manuel

Willkommen hier im Forum.
Dein Text könnte eins zu eins von mir stammen ;)

Schau Dich um hier im Forum - du wirst noch viele Geschichten lesen, die Dir bekannt vorkommen.

LG Nik
von fuego118
So 12. Mai 2019, 22:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Biggy
Antworten: 10
Zugriffe: 16839

Re: Vorstellung Biggy

Hallo Biggy

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Du bist hier wirklich unter vielen Gleichgesinnten. Mir gehts ähnlich wie Dir, ein Outing scheint derzeit undenkbar, aber der Alltag OHNE Rolli ist irgendwie auch keine Lösung.

LG Nik
von fuego118
Sa 27. Apr 2019, 17:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch QsL L2
Antworten: 11
Zugriffe: 24569

Re: Wunsch QsL L2

Hey QslparaL2

Ich bin auch aus der CH-Fraktion (Region Bern) ;)

Wenn Du Lust auf Austausch oder gar mal ein Treffen hast, melde Dich doch. Ich bin dann und wann im Gäupark unterwegs.

Dort rollt es sich toll und man kann auch gut was trinken oder so....

LG Nik