Die Suche ergab 4 Treffer

von racer
Di 11. Aug 2020, 12:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11813

Re: Vorstellung

Hallo Gerda.

In welcher Region pretendest Du denn.?

Grüsse,
racer
von racer
Mo 20. Jan 2020, 20:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Amputation und Anerkennung von BIID
Antworten: 10
Zugriffe: 20496

Re: Amputation und Anerkennung von BIID

Hallo , sehe das leider ähnlich wie Markers. Vielleicht gibt es ja doch mal ein vernünftiges europäisches Land das in dieser Hinsicht vorangeht- ist aber dann sicher mit Eu Recht nicht vereinbar. Anfänge gab es ja mal in Schottland vor ca 20 Jahren, bis der dortige Arzt von höheren Stellen zurückgep...
von racer
Mo 20. Mär 2017, 18:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 11653

Re: Vorstellung

Hallo Alex,
lass Dich registrieren, dann kannst Du private Nachrichten erhalten. Dieser Teil des forums ist noch öffentlich
von racer
Fr 29. Jan 2016, 21:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretender Oschenkelamputation- Kleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 16033

Pretender Oschenkelamputation- Kleidung

Das mit dem Unterschenkel hochbinden ist ja recht einfach zu verstehen. Aber wenn man pretendervideos anschaut findet man fast nur Frauen in den Videos, die können einfach im Kleid die Ferse locker verstecken. Aber als Mann ist es nicht so einfach den hochgebundenen Fuss zu verstecken, insbesondere ...