Die Suche ergab 7 Treffer

von Wannarak
Mo 20. Jul 2020, 20:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche jmd zum Pretenden
Antworten: 5
Zugriffe: 2069

Re: Suche jmd zum Pretenden

Hallo nach Osnabrück...

Schade dass du soweit weg wohnst...
Würde gerne eine runde mit dir krücken....

LG Alex
von Wannarak
Di 2. Jun 2020, 22:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Re: Vorstellung

Hallo Peter,
Schön dass du hierher gefunden hast. Herzlich willkommen.
Wie gehst du im Alltag damit um? Ich komme auch aus dem süddeutschen Raum.

LG Alexander
von Wannarak
Di 26. Mai 2020, 20:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1942

Re: Vorstellung

Hallo Andy,

Herzlich willkommen hier... Schön das es hier auch noch jemand aus Österreich gibt....

LG aus dem Westen

Alexander
von Wannarak
Do 9. Apr 2020, 09:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rechtfertigungsnot
Antworten: 5
Zugriffe: 2448

Re: Rechtfertigungsnot

Hai Sarah,

Ich würde auch auf eine chronische Krankheitsgeschichte gehen... Vor allem aber auch, weil die Krankenhäuser noch bis in die Sommermonate keine Zeit für eine grundlegende Diagnostik und vor allem Therapie haben.

Also viel Spaß weiterhin beim Pretenden.

LG Alex
von Wannarak
Mi 26. Feb 2020, 13:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 11854

Re: Wo klemmt's?

Hallo Anita,

Dann hoffe ich dass sich deine Bekannten auf für die Studie melden. Es wäre schade wenn sie aufgrund zuwenig Teilnehmer nicht aussagekräftig wäre.

LG Alexander
von Wannarak
So 23. Feb 2020, 21:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 11854

Re: Wo klemmt's?

Servus zusammen, Ich kann euch nur empfehlen teilzunehmen. Ich war vor ein paar Wochen in Zürich und habe den Tag sehr positiv in Erinnerung. Frau Ho und ihr Team sind sehr bemüht und auch sehr freundlich und Wertschätzend. Also krempelt Mal die Arme hoch und meldet euch an. Jammern hilft nicht... L...
von Wannarak
Di 8. Okt 2019, 08:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: 24/7 oder temporärer Pretender
Antworten: 7
Zugriffe: 3042

Re: 24/7 oder temporärer Pretender

Hallo zurück, ich pretende eigentlich immer sobald ich nach Hause komme. Gehe aber auch in unregelmäßigen Abständen, aber sicher ein-, zweimal in der Woche zum pretende nach draußen, also zum Einkaufen, oder ins Kino. Gerne auch Mal eine längere Mountainbike Tour...