Die Suche ergab 4 Treffer

von niklas
Sa 5. Dez 2020, 18:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung/ endlich mit kurzen Stümpfen in den Rollstuhl
Antworten: 3
Zugriffe: 7164

Re: Vorstellung/ endlich mit kurzen Stümpfen in den Rollstuhl

es ist echt schwierig. Habe genau den gleichen Wunsch wie du. Nur das mich das Nutzen von Beinprothesen ebenso fasziniert. Ich versuche immer wieder einmal nicht dran zu denken,aber ich kann es einfach nicht verdrängen.
von niklas
So 21. Aug 2016, 08:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Leben ohne Beine
Antworten: 13
Zugriffe: 42184

Leben ohne Beine

Ich möchte gerne doppelt oberschenkelamputiert sein. Hat jemand schon mal real Amputierte auf das Thema Körpergefühl nach dem Verlust beider Beine angesprochen? Ich muss immer daran denken und zwar positiv wie es wäre endlich nur noch 1,10 m gross zu sein.
Niklas
von niklas
Sa 27. Feb 2016, 10:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 19647

Re: Vorstellung

Bewundere dich für den Mut es jemanden zu berichten. Und auch für die positive Reaktion
von niklas
Sa 27. Feb 2016, 09:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo Zusammen, kleine Vorstellung :)
Antworten: 8
Zugriffe: 23933

Re: Hallo Zusammen, kleine Vorstellung :)

Hallo Kai,finde es bemerkenswert das Du, mit einer beinamputierten Mutter, dich mit BIID auseinandersetzen "must". Bin ja mal neugierig. Weiss deine Mutter von der BIID ?