Die Suche ergab 17 Treffer

von Schlappi
Di 27. Okt 2015, 05:12
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung QS-BIID
Antworten: 2
Zugriffe: 5223

Re: Vorstellung QS-BIID

Hallo Werner Du schreibst Dinge, die auf mich zutreffen. Auch mich stört alles unterhalb des Bauchnabels was sich aktiv bewegn lässt, beziehungsweise ein Gefühl besitzt. Ich behelfe mir auch mit Gipsverbänden mein Drang nach einer QSL zu lindern. Wie ich schon an anderer Stelle im Forum beschrieben ...
von Schlappi
Di 27. Okt 2015, 04:26
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung QSL
Antworten: 8
Zugriffe: 12340

Re: Vorstellung QSL

Hallo bohne Du sagst es, es war und ist schrecklich nicht mehr gelähmt zu sein. :( – Andererseits bin ich auch froh, nicht gelähmt zu sein. Verstand versus Gefühl: 1:0 für den Verstand. Ich studiere seit jehner Zeit, als ich gelähmt war, wie ich auch nur für begrenzte Zeit mir mit einem elecktronisc...
von Schlappi
Mo 26. Okt 2015, 22:21
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 54
Zugriffe: 74935

Re: BIID <=> Brillenwunsch

An alle, die eine Sehbehinderung sich wünschen

Ich finde euer "Gespräch" sehr interessant.

Ich hatte grauen Star. Es war eine furchbare Zeit, bis die Augen operiert wurden.
Ich könnte mir jede Behinderung an mir vorstellen ausser Taub, Stumm und Blind oder nahezu blind zu sein.
von Schlappi
Mi 7. Okt 2015, 06:17
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Ich bin 13 und will querschnittsgelähmt sein
Antworten: 7
Zugriffe: 12966

Re: Ich bin 13 und will querschnittsgelähmt sein

At what age did your feelings of needing to be paralysed begin? Google Übersetzung: In welchem Alter haben Sie Ihre Gefühle zu müssen gelähmt zu beginnen? Bei mir mit 5, so richtig mit 14 nach einer verpatzten Behandlung einer Hirnhautentzündung. Da war ich für zwei Jahre gelähmt. Mein Ich wollte n...
von Schlappi
Di 6. Okt 2015, 08:58
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 54
Zugriffe: 74935

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Es gibt auch Kontaktlinsen die man eine Woche, ohne zu entfernen tragen kann. Ich habe auch welche, die lasse ich sogar länger drin. Mein Vorschlag mit den Kontaktlinsen ist ja auch nur einen Vorschlag gewesen, dass man sich für eine gewisse Zeit seinen Wunsch ausleben kann. Ich hätte gerne eine QSL...
von Schlappi
Di 6. Okt 2015, 07:02
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 54
Zugriffe: 74935

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Bestell dir doch Kontaktlinsen und und die dazu passende Brille, dass du dan wieder richtig sehen kannst.
von Schlappi
Mo 5. Okt 2015, 06:47
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Hoffen
Antworten: 8
Zugriffe: 10737

Re: Hoffen

Ich begnüge mich zur zeit mit meinen nächtlichen Träumen, wie ich eine QSL habe und mich wohl fühle. Aber dann kommen auch die negativen Seiten einer QSL zum Vorschein. und dann wenn ich erwache bin ich zum einen entäuscht, dass ich keine QSL habe und zum Andern bin ich froh, dass ich keine habe. Be...
von Schlappi
Do 1. Okt 2015, 08:13
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Hoffen
Antworten: 8
Zugriffe: 10737

Re: Hoffen

Hallo Jacky Sully Du hast es auf den Punkt gebracht. Sich etwas antun kann man sich ja was, nur bringts nichts, oder wenn es was bringt ist es sicher das falsche. Ich habe das Glück, das ich wenigstens ab und zu, weil meine Knie irreperabel verletzt sind und ich beim Gehen trotz Krücken zu grosse Sc...
von Schlappi
So 27. Sep 2015, 16:31
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Neu im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 5355

Re: Neu im Forum

Ich bin 2 Jahre älter als du. Ich beneidete seit ich 5 war alle, die in Gipsverbänden, an Krücken gingen und Rollstuhl fahrende Leute. Meine Wunschbehinderung wäre eine QSL vom Bauchnabel an abwärts, denn meine Beine die ich fühlen und Bewegen kann wiedern mich an. Das gleich gilt für meine Genetali...
von Schlappi
So 27. Sep 2015, 15:24
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Wann endlich?!
Antworten: 2
Zugriffe: 6794

Re: Wann endlich?!

Ja, wann entlich?

Ich, männlich, habe auch Probleme mit den Beinen, aber anders. Ich möchte eine QSL haben. Vom aussehen her finde ich meinen Körper mit den Beinen schön. Aber mich eckelts an, dass ich mit den Beinen spühren und sie Bewgen kann, das gleiche gilt für meine Genetalien.