Die Suche ergab 14 Treffer

von Quergeschnitten
Di 3. Jan 2017, 20:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 17595

Re: Hallo zusammen! Ist da jemand der 13 Jahre ist?

Hallo Helene,

Ich selber hatte/habe Probleme mit dem Essen. Früher Magersucht und jetzt Bulimie. Bin 18, wenn du magst können wir uns gerne austauschen:)
von Quergeschnitten
Di 19. Jul 2016, 21:56
Forum: Links
Thema: Freizeit - Rollstuhl Blog
Antworten: 2
Zugriffe: 28350

Re: Freizeit - Rollstuhl Blog

Dein Blog ist echt toll, macht Spaß zu lesen
von Quergeschnitten
Mi 13. Jul 2016, 22:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche nette Leute zum Austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 29146

Re: Suche nette Leute zum Austauschen

Hallo Milan316,

magst du dich mit mir Austauschen? :)

@uvw
so viele in meinem Alter findet man hier leider nicht
von Quergeschnitten
Di 10. Mai 2016, 21:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 38398

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

Ich bin StealthMode Meinung "überlasse ihn BLOß NICHT der klinischen Psychiatrie mit altbackenen Oberärzten, KO-Medikation, und Zwangsmaßnahmen, unter denen der bodenständigste Mensch frei drehen würde." Ich bin selber auch 17 und kann deinen Sohn sehr gut verstehen. Du kannst sehr froh se...
von Quergeschnitten
Mi 4. Mai 2016, 21:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Eure Studien
Antworten: 9
Zugriffe: 23361

Re: Eure Studien

Für mich gibt es nur den einbeinigen Weg...


Und für mich gibt es nur den Weg im Rolli.:)
von Quergeschnitten
Di 8. Mär 2016, 20:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche nette Leute zum Austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 29146

Suche nette Leute zum Austauschen

Hallo :), Ich bin schon eine Weile hier im Forum und habe mich noch nie so richtig vorgestellt. Das hole ich hiermit mal schnell nach. Ich bin 17 Jahre alt. Der Wunsch QSG zu sein war mir lange Zeit nicht wirklich klar. Ich hatte Angst das ich total verrückt bin, wer wünscht sich schon sowas?^^ Schl...
von Quergeschnitten
So 21. Feb 2016, 18:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung
Antworten: 10
Zugriffe: 30286

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Leider zeigt mein Handy deine Nummer als Falsch an. Könntest du mir schreiben ob deine Nummer richtig ist? :)
von Quergeschnitten
Sa 20. Feb 2016, 06:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung
Antworten: 10
Zugriffe: 30286

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Hey Kaktus :)

Leider kann ich dir deine PN nicht beantworten, da du Deaktiviert hast das man dir PNs schreiben kannst. Hast du ansonsten Facebook, Whatsapp wo wir schreiben könnten?
von Quergeschnitten
Fr 19. Feb 2016, 14:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung
Antworten: 10
Zugriffe: 30286

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Hallo Kaktus,

Ich bin 17 Jahren alt und wünsche mir auch QSG zu sein. Wenn du jemanden suchst mit den du dich austauschen kanns, kannst du mich sehr gerne anschreiben.

Ganz viele Liebe Grüße (:


Quergeschnitten
von Quergeschnitten
Sa 7. Nov 2015, 16:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 8958

Re: Ich möchte mich vorstellen

Hallo, ich wünsche mir auch eine QSL. Ich beneidete als kleines Mädchen immer schon Menschen in Rollstühlen. Als meine Schwester durch einer Weichteil und Knochenendzündung im Bein einen Rollsuhl bekam durfte ich mich mal hieneinsetzen. Es war ein schönes gefühl dort drin zu sitzen, nahezu perfeckt....