Die Suche ergab 4 Treffer

von Everlakman
Do 16. Apr 2015, 07:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: ...ein schöner Morgen!
Antworten: 2
Zugriffe: 10703

...ein schöner Morgen!

Guten Morgen, habe eben beim Bäcker wieder den amputierten Herren mit Prothese getroffen, saß mir mit dem Rücken zu mir und ich konnte wieder schön die Prothese durch da hochgezogene Hosenbein sehen. Man, wenn ich so wäre wie er! Wie gern hätte ich Kontakt zu ihm, mit dem mal schwimmen gehen, wow. L...
von Everlakman
Di 14. Apr 2015, 08:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 10560

Kontakt

Alle lese, kein Antwort?!
von Everlakman
Mo 13. Apr 2015, 09:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hoffen auf den Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 24640

Hoffen auf den Tag

Heute früh sah ich in der Bäckerei einen Herren ca. in meinem Alter der sich etwas zum Frühstück holte. Genau wie ich. Dieser trug eine Beinprothese das erkennt man ja am Gang. Mir wurde heiß und kalt wie er mit der Prothese zwischen den Tischen durch lief. Er setzte sich schräg gegenüber und ich sa...
von Everlakman
So 12. Apr 2015, 18:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wann endlich?!
Antworten: 2
Zugriffe: 12008

Wann endlich?!

Hallo bin neu hier und hoffe mit ehrlichen Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Mit ist bewußt, das ich seit meiner Kindheit diesen mehr als sehnlichen Wunsch habe, auch wenn andere es niemals verstehen werden. Hier geht es aber nur um mich und meine Gefühle und Empfindungen. Ich bin ein gebildeter...