Die Suche ergab 24 Treffer

von StealthMode
Di 7. Mär 2017, 14:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 8727

Re: Vorstellung

Huhu und Willkommen in der "rechtes-Bein-Fraktion"....

LG aus SH
Stealthmode
von StealthMode
Di 7. Mär 2017, 14:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 15753

Re: Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen Maryl,


ich wünsche Dir hier viele interessante Unterhaltungen...

Liebe Grüße aus dem Norden

Stealthmode
von StealthMode
Do 23. Feb 2017, 12:41
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Encyclopedia of Body Adornment
Antworten: 0
Zugriffe: 20897

Encyclopedia of Body Adornment

Auch hier wird BIID nur am Rande behandelt, allerdings viel Interessantes nachzulesen für einige Vertreter unserer Gilde...

Wer Interesse hat, bitte Laut geben ;-)

LG, stealth
von StealthMode
Do 23. Feb 2017, 12:33
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Victoria Pitts-In the Flesh:The Cultural Politics of Body...
Antworten: 0
Zugriffe: 20340

Victoria Pitts-In the Flesh:The Cultural Politics of Body...

Das Thema BIID wird zwar nur etwa zwei Mal erwähnt - das Buch befasst sich allerdings besonders intensiv mit Genderspezifischer Körperselbstbestimmung.

Sprecht (schreibt) mich an, wenn Interesse an dem Schinken besteht.

LG, stealth
von StealthMode
Fr 23. Sep 2016, 16:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 32715

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Hallo und herzlich willkommen Schlumphine, in der Tat ist es für BIID aussergewöhnlich, wenn es sich erst so spät "meldet", und auch hin und her wandert. Bei mir ist es auch das Bein in etwa Mitte des Oberschenkels, wobei ich mit der Höhe eher pragmatisch umgehe.... ....wenn es mich irgend...
von StealthMode
Mi 10. Aug 2016, 08:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallöchen ich bin neu hier!
Antworten: 25
Zugriffe: 65702

Re: Hallöchen ich bin neu hier!

Hallo love101,

herzlich willkommen im Forum, und viele Grüße aus SH :-)

stealthmode
von StealthMode
Mi 29. Jun 2016, 11:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wann endlich
Antworten: 10
Zugriffe: 32201

Re: Wann endlich

Hi Susi, bei mir ist es das rechte Bein, aber würde das Schicksal mir bei dem Linken helfen, würde ich auch nicht ablehnen ;-) Deine Vorstellung, und einige Deiner Beiträge habe ich interessiert gelesen... Schade, dass keine PM an Dich möglich sind... In ruhigen Momenten kann ich mir immer ganz beso...
von StealthMode
Do 26. Mai 2016, 15:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 53718

Re: Vorstellung

Auch aus dem Norden - herzlich willkommen :-)
von StealthMode
Di 26. Apr 2016, 15:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 38398

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

Moin Michael, vieles dazu ist in den Vorbeiträgen gesagt. Deiner ersten Schilderung nach, würde ich darauf tippen, dass Dein Sohn so viel Druck auf dem Kessel hatte, dass er die Wiedergabe seines "Traumes" zum Outing Dir gegenüber gemacht hat. ....Was ja dann auch der nachfolgende Versuch ...
von StealthMode
Di 9. Feb 2016, 15:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo Zusammen, kleine Vorstellung :)
Antworten: 8
Zugriffe: 23908

Re: Hallo Zusammen, kleine Vorstellung :)

Moin Kai,

willkommen in der Rechter-Oberschenkel-Fraktion ;-)

LG, stealthmode