Die Suche ergab 4 Treffer

von bracemash
Mo 9. Jan 2023, 14:27
Forum: Literatur/Filme über Sinnesbehinderungen
Thema: Dare Devil-Serie auf Disney+
Antworten: 1
Zugriffe: 5580

Re: Dare Devil-Serie auf Disney+

Hallo Lady M! Wenn Du jemanden benötigst, der Dich sehend, aber humpelnd als Blinde begleitet, melde Dich gerne.
VG Markus
von bracemash
Fr 2. Sep 2022, 21:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sucht jemand eine Begleitung?
Antworten: 29
Zugriffe: 22758

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Hallo Vicky, komme aus dem Rheinland. Bin zwar eher in der Orthesen-Fraktion zu finden, pretende aber auch schonmal "halbblind". Das wäre zumindest eine kleine Hilfe für Dich :-) Magst Du mal berichten, wie Du genau pretendest (dunkle Linsen?)? Bei Interesse berichte ich gerne mehr über mi...
von bracemash
Sa 6. Nov 2021, 11:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35425

Re: Schuhe

Moin! Also ich kann das nachvollziehen - ich stehe total auf orthopädische Stiefel mit deutlich sichtbarer Erhöhung... Ich brauche sie auch, wenn ich mit meinen Orthesen oder meiner Prothese pretende... sonst kann ich nicht gehen... ich liebe das!! Im Sommer war ich mit der Beinorthese (steifes Bein...
von bracemash
So 30. Okt 2016, 21:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 53719

Re: Vorstellung

Hallo liebe Leute aus NRW!

Wer mag sich mit mir unterhalten?
Ich bin so selten hier im BIID-DACH-Forum...

Wer mag, kann mir eine eMail senden (mash368@gmx.de) oder mich über Facebook kontaktieren (Daten in meinem Profil).

Viele Grüße
Markus