Die Suche ergab 14 Treffer

von MrWhite
Di 31. Okt 2017, 13:53
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: was neues zum thema BIID auf youtube gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 18787

Re: was neues zum thema BIID auf youtube gefunden

Interessant, laut Artikel wird BIID aufgrund eines Defekts im Hirn, in welchem ein Körperteil gar nicht erst von diesem anerkannt wird ausgelöst...
von MrWhite
Di 31. Okt 2017, 13:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bedarf nach mehr als nur fehlenden Teilen
Antworten: 1
Zugriffe: 11005

Bedarf nach mehr als nur fehlenden Teilen

Hallo allesamt, seit ca einem halben Jahr verlangt etwas in mir mehr als nur nach Verstümmelungen oder etwas derartigem. Der Drang nach einer Krebserkrankung wächst in mir immer mehr an. Ich weiß nun nicht ob ich dies zum Forenthema dazuzählen kann, aber ich finde dann doch das unser Drang nach &quo...
von MrWhite
Di 28. Jun 2016, 11:43
Forum: Links
Thema: Benachteiligung von Behinderten per Gesetz
Antworten: 4
Zugriffe: 32055

Re: Benachteiligung von Behinderten per Gesetz

Man man man, da kann man manchmal nur den Kopf schütteln. Es ist so wichtig behindertengerechte Bereiche in Fernzügen zu erschaffen und ich denke so schwer wird das auch nicht sein.
von MrWhite
Sa 30. Mai 2015, 20:57
Forum: Links
Thema: Benachteiligung von Behinderten per Gesetz
Antworten: 4
Zugriffe: 32055

Re: Benachteiligung von Behinderten per Gesetz

Ja das ist wirklich bitter. Ich habe es letztens auf einer Urlaubsreise auch wieder gespürt. :evil: :evil: :evil:
von MrWhite
Mo 23. Feb 2015, 11:18
Forum: Links
Thema: [copy/paste] Eingebildete Schmerzen als Grund für Gehbehinde
Antworten: 2
Zugriffe: 23267

Re: [copy/paste] Eingebildete Schmerzen als Grund für Gehbeh

... Schön das die Frau das Merkzeichen G trotzdem bekommen hat, dürfte ich fragen was für eine Behörde sich darum kümmern sollte und das Merkzeichen abgelehnt hat? - wenn du das weißt. Meine Frau plagen seit Jahren starke schmerzen in den Muskeln und uns wurde das selbe gesagt, sie kann kaum noch 1 ...
von MrWhite
Di 3. Feb 2015, 15:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schön, dass es Euch gibt
Antworten: 4
Zugriffe: 17497

Re: Schön, dass es Euch gibt

Es gibt immer wieder wunderbare momente im Leben!
von MrWhite
Di 3. Feb 2015, 15:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 12120

Re: Neuvorstellung

Alles gute hier im Forum :)
von MrWhite
Di 3. Feb 2015, 15:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID - DAK
Antworten: 3
Zugriffe: 13837

Re: BIID - DAK

Sowas gehört hier doch nicht hin!
von MrWhite
Di 3. Feb 2015, 15:29
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Neues Buch über BIID (Englisch)
Antworten: 3
Zugriffe: 16468

Re: Neues Buch über BIID (Englisch)

Dieses Buch habe ich gelesen, ich fand es sehr schön!