Die Suche ergab 10 Treffer

von roll'nbiid
Di 16. Dez 2014, 09:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Monoskibobfahren Fans zwecks gemeinsamen Trip melden
Antworten: 6
Zugriffe: 17922

Re: Monoskibobfahren Fans zwecks gemeinsamen Trip melden

Erst muß sich eine Gruppe finden, die möglichst in Absprache einen groben Zeitraum absteckt und dann ist die Location festzulegen.

Anna kannst Du Monoskibobfahren?
von roll'nbiid
Mi 10. Dez 2014, 17:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Monoskibobfahren Fans zwecks gemeinsamen Trip melden
Antworten: 6
Zugriffe: 17922

Monoskibobfahren Fans zwecks gemeinsamen Trip melden

Wer hat Interesse mit dem Rolli in den Schnee zu reisen und das Monoskibobfahren zu erlernen?
von roll'nbiid
Mi 19. Nov 2014, 09:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gemeinsam Rollen
Antworten: 1
Zugriffe: 8414

Gemeinsam Rollen

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Interessierten für gemeinsame Rollstuhlausfahrten in Schleswig-Holstein.

Vielleicht mögt Ihr Vorschläge machen.

Danke
von roll'nbiid
Mi 19. Nov 2014, 09:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Antrittserklärung
Antworten: 11
Zugriffe: 30813

Re: Antrittserklärung

Können wir mal gemeinsam rollen?

Beste Grüsse
von roll'nbiid
Do 23. Okt 2014, 20:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Treffen/Messe
Antworten: 4
Zugriffe: 13903

Re: Treffen/Messe

Wieso bin ich denn falsch angemeldet?
von roll'nbiid
Do 23. Okt 2014, 17:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Treffen/Messe
Antworten: 4
Zugriffe: 13903

Treffen/Messe

Gibt es mittelfristig ein Treffen für Rolli Pretender oder eine lokale Rehamesse (Ausstellung) in Norddeutschland, wo man persönlich andere Betroffene treffen kann ?
von roll'nbiid
Mi 22. Okt 2014, 14:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Antrittserklärung
Antworten: 11
Zugriffe: 30813

Re: Antrittserklärung

Wie und wo tue ich das?
von roll'nbiid
Mi 22. Okt 2014, 08:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 33824

Re: Hilfsmittel

Ich schwöre nach mehreren anderen Stühlen auf einen Otto Bock Blizzard. Der Stuhl ist für mich optimal angepasst und sieht zudem sehr gut aus. Die Wendigkeit ist nicht zu überbieten.
von roll'nbiid
Di 21. Okt 2014, 20:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Antrittserklärung
Antworten: 11
Zugriffe: 30813

Re: Antrittserklärung

Ein Hallo an alle!
von roll'nbiid
Di 21. Okt 2014, 19:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Antrittserklärung
Antworten: 11
Zugriffe: 30813

Antrittserklärung

Liebe Mitglieder, ich möchte mich heute persönlich kurz vorstellen und meinen Beitritt im Biid Dach Forum bekanntgeben. Allem möchte ich ein großes Dankeschön an ein Mitglied schicken, was mich dazu bewegen konnte mich hier anzumelden, um mit meiner Neigung zu (m)einem Querschnitt zukünftig kommuniz...