Die Suche ergab 3 Treffer

von para1974
Fr 31. Okt 2014, 12:24
Forum: Links
Thema: Artikel über BIID
Antworten: 4
Zugriffe: 25312

Re: Artikel über BIID

"Das Forscherteam konzentrierte sich dabei auf zwei Bereiche im Kortex, die bekanntermassen den Körper repräsentieren (Scheitellappen) und Signale aus dem Körperinnern verarbeiten ( Schläfenlappen )" Da kommt mir was: Immer, wenn ich Kopfweh habe, dann nur im Bereich der Schläfen... Hätte ...
von para1974
Mo 27. Okt 2014, 17:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 13116

Re: Vorstellung

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Habe mich an die Moderatoren gewendet, um mich detaillierter vorzustellen. Auch die sind hier offenherzig und sehr nett. Es tut gut, endlich mal drüber reden zu können!

Danke!
von para1974
Mo 27. Okt 2014, 09:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 13116

Vorstellung

Ein herzliches Hallo an alle hier! Kurz und bündig zu meiner Person: Bin männlich, 40 Jahre alt und selbstständig. Man sollte meinen, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Das tue ich auch, habe Familie und Freunde, eigentlich alles perfekt. Seit meiner frühen Jugend fühle ich, dass meine unter...