Die Suche ergab 8 Treffer

von maxx
Sa 6. Dez 2014, 00:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 18844

Re: Neuvorstellung

Hi Uli 68

linksseitig AK, das wäre auch mein Traum. Meldest Dich 'mal per pn?

lg
M
von maxx
Mi 12. Nov 2014, 09:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Träumen!
Antworten: 7
Zugriffe: 22392

Re: Träumen!

Hi Sehnsucht LAK

kann dir auf deine pn nicht antworten, du hast pn wohl nicht aktiviert. würdest du das ändern?

lg
M
von maxx
Mi 12. Nov 2014, 07:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Träumen!
Antworten: 7
Zugriffe: 22392

Re: Träumen!

da fliesst energie, es kribbelt. diesen wunderbaren moment kenne ich auch. macht den traum konkreter greifbar. geniess' es!

lg
M
von maxx
Fr 31. Okt 2014, 11:01
Forum: Links
Thema: Artikel über BIID
Antworten: 4
Zugriffe: 25344

Re: Artikel über BIID

ich würde nicht wollen dass man mir den wunsch nimmt. wie geht es euch?

lg
M
von maxx
Di 7. Okt 2014, 01:35
Forum: Links
Thema: Ein legitimer Wunsch? Und was bedeutet das für uns?
Antworten: 8
Zugriffe: 34492

Re: Ein legitimer Wunsch? Und was bedeutet das für uns?

Es war schon einmal möglich, es scheint als stünden die Chancen nicht schlecht. Noch dazu für ein so hehres Ziel.

Kann man das verallgemeinern? Wohl nicht. Aber es hilft der Bewusstseinsbildung. Ein Schritt auf dem langen Weg zur legalen Amputation.

lg
M
von maxx
Mo 6. Okt 2014, 08:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 43595

Re: Möchte mich vorstellen

Hi Max,

wie gut ich verstehe was Du schreibst... wir sind wohl nicht nur Namensvettern, sondern auch Leidensgenossen.

lg
M
von maxx
Do 2. Okt 2014, 01:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: auch ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 12554

Re: auch ich bin neu hier

Danke, Werde ich tun
von maxx
Di 30. Sep 2014, 12:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: auch ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 12554

auch ich bin neu hier

Hi, Ich wohne in der Schweiz und bin wohl betroffen von BIID. Das das so heisst wurde mir erst vor ein paar Jahren klar. Aber dass ich amputiert sein wollte, wusste ich schon als teenager. Heute bin ich fast 50 und der Wunsch wird immer stärker. All das kommt in Schüben und es fällt mir immer schwer...