Die Suche ergab 10 Treffer

von Gummipalme
So 9. Feb 2020, 16:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Klumpfüsse
Antworten: 6
Zugriffe: 2211

Re: Klumpfüsse

Das Thema finde ich auch sehr interessant. Habe selber diverse Schuhe. Allerdings keine auf mich angepassten. Ich habe aber das Glück, recht kleine Füße zu haben, so passt viel vom "gebrauchtmarkt"
Gruß
von Gummipalme
So 29. Dez 2019, 17:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QS, Hamburg, M28
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

Re: Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Moin, hier auch Rolli BIIDler. Bin öfter mal in HH unterwegs. Können uns gern mal austauschen. LG
von Gummipalme
Mi 6. Nov 2019, 15:36
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erklärungsnot
Antworten: 4
Zugriffe: 1848

Re: Erklärungsnot

Ich kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen. Ging mir am Anfang auch so. Ich bin immer weiter weg gefahren, um zu pretenden. Gefragt hat mich eigentlich nie einer. Und sonst ist das mit den ungeklärten Schmerzen bzw neurologisches Leiden immer eine gute Sache. Heute gehe ich damit viel offener u...
von Gummipalme
Fr 5. Jul 2019, 09:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuherhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 2251

Re: Schuherhöhung

Selbst diese kleinen Schuhmacher in großen Kaufhäusern machen das. Oder bei Kleinanzeigen/Auktikoshaus mal gucken, da gibt es auch immer wieder Schuhmacher, die das per Post auch machen.
Gruß
von Gummipalme
Mi 22. Mai 2019, 09:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche Kontakt - Kurzfilm
Antworten: 4
Zugriffe: 1940

Re: Suche Kontakt - Kurzfilm

Ich finde es gut, wenn sich mit biid beschäftigt wird. Und wenn dann Leute kommen die sich dafür interessieren, und auf professioneller Ebene recherchieren, ist das doch gut. Ich habe selber schon bei so einem Projekt mitgemacht. Das war zwar letztendlich nicht ganz das, was ich mit vorstellt habe, ...
von Gummipalme
So 12. Mai 2019, 19:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Biggy
Antworten: 9
Zugriffe: 2234

Re: Vorstellung Biggy

Hallo Biggy, willkommen hier. Du kommst nach der Vorstellung auch in den geschlossenen Bereich, da kannst du ganz offen schreiben. Interessant, dass du dir keinen kompletten QS wünscht, bei mir ist es genau so.
Viel Spaß hier. Du wirst sicher viele Infos und nette Kontakte finden.
LG
von Gummipalme
Fr 3. Mai 2019, 08:29
Forum: Links
Thema: BIID-Ambulanz TU Braunschweig
Antworten: 15
Zugriffe: 6598

Re: BIID-Ambulanz TU Braunschweig

Das hört sich für mich so an, als ob sie versuchen wollen, biid zu therapieren. Ich für meinen Teil möchte nicht therapiert werden, da biid zu meiner Persönlichkeit gehört und nur die Erfüllung des Wunsches für mich eine brauchbare Lösung darstellt.
von Gummipalme
Fr 26. Apr 2019, 17:44
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Goldfische
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Re: Goldfische

Habe den Film ebenfalls gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen. Ebenso meiner Freundin (echte Rollifahrerin). Sie konnte auch herzhaft lachen. Sehr gelungen. Und die geistige Behinderung hat Axel Stein schon echt gut gespielt. Kann man nicht anders sagen.
von Gummipalme
Mo 13. Okt 2014, 18:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 17181

Re: Hilfsmittel

Hallo,
ich habe einen Küschall Fusion. Nach langem durchtesten, bin ich bei dem Rolli hängengeblieben.
Hab noch ein paar andere Rollis, aber der Fusion sagt mir am meisten zu.

Gruß
von Gummipalme
Mi 24. Sep 2014, 17:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: noch ein neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 4833

noch ein neuer

Hallo, ich möchte mich vorstellen. Ich bin männlich, 33 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Seit ich denken kann ich bin Rolli-Devotee und Wannabe (Paraspastik). Seit 11 Jahren bin ich aktiver Pretender. Nach vielen Jahren und etlichen Stunden, Tagen und Wochen im Rolli wird mein Wunsch und mein ...