Die Suche ergab 6 Treffer

von Tintenherz80
Sa 18. Jul 2020, 22:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt
Antworten: 13
Zugriffe: 29845

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Hallo...da ich immer mal wieder in diesem Forum bin, nicht durchgehend aber ich lese mach Beitrag, stieß ich nun auf diesen Treat... Ich zähle mich selbst durch meine Neigung/ meinen Drang ja auch mehr zu den Querschnitt wünschenden...selbst bin ich aber nicht eingeschränkt. Mein Wunsch für mich wär...
von Tintenherz80
Di 27. Aug 2019, 17:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 13678

Re: Vorstellung

Herzlich willkommen...und das was du schreibst könnte meinen Gedanken/Gefühlen entsprungen sein...
LG tintenherz80
von Tintenherz80
Di 27. Aug 2019, 16:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...
Antworten: 7
Zugriffe: 13982

Re: Meine Vorstellung, vom Traum zum ...

Herzlich Willkommen auch von mir...
von Tintenherz80
Di 27. Aug 2019, 15:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung
Antworten: 14
Zugriffe: 36505

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

Hallo an alle nach langer Abwesenheit meinerseits im Forum. Danke erstmal für die Antworten diese ihr mir schriebt. Zum aktuellen Stand, hat sich an meinem "Wunsch/Verlangen" in den letzten Jahren etwas gewandelt. Zu einem Wunsch/Verlangen" Was blieb, oder bleibt ist der Wunsch nach e...
von Tintenherz80
Sa 15. Apr 2017, 15:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung
Antworten: 14
Zugriffe: 36505

Re: Bin neu hier.... (Blind&Querschnitt)

@curio
Dies nicht im Zusammenhang...entweder oder...
Wenn nur eins oder das andere wäre ist der Alltag zu
meistern! Um mit dem Wunsch umzugehen, kann ich es z.Zt.
nur im Bereich des BDSM ausleben...dort kann man dies gut einbauen.
von Tintenherz80
Fr 14. Apr 2017, 15:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung
Antworten: 14
Zugriffe: 36505

Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

Nun schaffe ich es hier auch mal mich vorzustellen.. Ich bin weibl,36 und habe schon einige Jahre dieses starke Gefühl und den Wunsch in mir. Bei mir ist es nicht so stark der Wunsch nach Amputation obwohl er auch in Teilen vorhanden. Mehr ist es der ausgeprägte Wunsch nach Blindheit und einer tiefe...