Die Suche ergab 7 Treffer

von Kantbank
Di 4. Feb 2020, 00:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Amputation und Anerkennung von BIID
Antworten: 10
Zugriffe: 20441

Re: Amputation und Anerkennung von BIID

Da ich selber in Feuerwehr aktiv bin werde ich es nicht machen,aber der wunsch meine amputiert zu bekommen wird immer größer, notfalls binde ich mir die Unterschenkel an die Oberschenkel und gehe schlafen,da ich auch eine sanitäts Ausbildung habe weiß ich das dann die Nerven absterben und dann die b...
von Kantbank
Sa 25. Jan 2020, 01:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Amputation und Anerkennung von BIID
Antworten: 10
Zugriffe: 20441

Re: Amputation und Anerkennung von BIID

So ich habe mich entschieden, ich werde mir morgen die Oberschenkel abbinden und mich später am einen Bahnübergang unter einen zug werfen, die Beine müssen weg.
von Kantbank
Do 23. Jan 2020, 01:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Amputation und Anerkennung von BIID
Antworten: 10
Zugriffe: 20441

Re: Amputation und Anerkennung von BIID

Das ist doch doof,wann wird biid endlich als Krankheiten anerkannt??? Am besten ist den Bundesgesundheitsminister zu kontaktieren und mal sehen wie er zu diesem Thema steht. Ich sehe es genauso wie racer, ich kann mich piercen und Tätowierung machen lassen ohne Probleme,also ist es mein körper mit d...
von Kantbank
Mi 17. Feb 2016, 20:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: DAK in Rolli in der Öffentlichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 14317

Re: DAK in Rolli in der Öffentlichkeit

Hallo Elba,
Also wenn ich pretende binde ich mir die beine zuhause und lasse mich in die nachbar stadt fahren, weil ich selber keinen Führerschein habe.
Wenn du selbst in eine nachbar stadt fahren willst musst du dir beine im Auto binden, ist zwar etwas eng aber geht schon.
Schönen Gruß
Sven
von Kantbank
Mi 17. Feb 2016, 20:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 11767

Re: Vorstellung

Hallo lak1210,
Ja ich pretende in der Öffentlichkeit, das kann ich mittlerweile ganz gut, und ja mein mama und einige Freunde wissen Bescheid das ich biid habe und finden es nicht schlimm, sie halten biid für eine Krankheit und sind auch der Meinung das mir nur eine amputation helfen kann.
von Kantbank
Di 16. Feb 2016, 21:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: DAK in Rolli in der Öffentlichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 14317

Re: DAK in Rolli in der Öffentlichkeit

Also ich pretende selbst als dak in der Öffentlichkeit, es ist ziemlich schwer die ganze zeit mit angewinkelten beinen im rolli zu sitzen,aber je öfters du es machst um so länger kannst du pretenden. Du musst natürlich üben mit dem rolli umzugehen,aber glaube mir wenn du es kannst und das erste dich...
von Kantbank
Sa 13. Feb 2016, 12:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 11767

Vorstellung

Hallo zusammen, Ich bin jetzt auch bereit hir zuschreiben,ich komme aus dem Süden von Niedersachsen,bin 40 und ledig. Ich wünsche mir seit meinem 15 lebensjahr das mir beide beine im Oberschenkel amputiert werden,ich habe auch einen Rollstuhl von ich mich mit angewinkelten beinen rein setze und als ...