Die Suche ergab 2 Treffer

von heiko3454
So 16. Aug 2020, 18:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Narbeneinzug am Stumpf
Antworten: 1
Zugriffe: 5354

Narbeneinzug am Stumpf

Hallo ihr Lieben, in meiner Vorstellung bin ich rechts oberschenkelamputiert, mein Stumpf ist nur ca. 15 cm lang. Das besondere dabei ist, dass ich eine tiefe Furche vorne quer über das Stumpfende möchte, also eher das Gegenteil der Optimalform und abweichend vom Ideal der meisten BIDler hier. Diese...
von heiko3454
Di 8. Jul 2014, 16:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung eines Amputationswilligen
Antworten: 1
Zugriffe: 8507

Vorstellung eines Amputationswilligen

Hallo liebe BIIDler, nun traue ich mich auch mal. Wie die meisten hier faszinieren mich seit meiner Kindheit diverse Behiinderungen und orthopädische Hilfsmittel. Als Kind habe ich im Freibad einen oberschenkelamputierten Mann gesehen, ich erinnere mich dunkel, dass ich wie angewurzelt vor ihm stand...