Die Suche ergab 3 Treffer

von Wonderland
Sa 7. Jun 2014, 23:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Austausch von BIID :)
Antworten: 4
Zugriffe: 14056

Re: Austausch von BIID :)

Ich hab mich halt schon immer angezogen zu solchen Sachen gefühlt, und dann durfte ich einmal in einem Rollstuhl fahren und das war halt so, wie ich meine Bestimmung gefunden hätte, ich kann mir das selbst irgendwie nicht so erklären. Es ist ein sehnlicher Wunsch. :) Ich kann es nicht beschreiben, a...
von Wonderland
Sa 7. Jun 2014, 19:54
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 101103

Re: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung

Hey :)
Es gibt noch einen Schweizerfilm "Vielen Dank für nichts". Den finde ich auch toll! :) Und die anderen, die ich toll finde, wurden schon aufgezählt. :)

Liebe Grüsse :)
von Wonderland
Sa 7. Jun 2014, 19:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Austausch von BIID :)
Antworten: 4
Zugriffe: 14056

Suche BIID-Freund/in zum sich austauschen oder treffen :)

Hey zusammen :) Wie schon der Titel sagt, suche ich jemanden, mit dem ich Zeit verbringen kann und auch mit dem ich dem Wunsch zusammen nachgehen kann. :) Toll wäre, wenn dieser jemand vielleicht einen Rollstuhl besitzt, muss aber nicht sein. :) Ich wohne in Baden, bin auch oft in Brugg und alle zwe...