Die Suche ergab 6 Treffer

von nomos1000
Fr 20. Feb 2015, 16:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gehen ist nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 34644

Re: Gehen ist nicht möglich

Liebe RollingLady, so dumm wie die Aussage von Montana auch war sollten wir uns nicht bemühen die Leute hier im öffentlichen Forum dort abzuholen wo sie stehen? Gruß Tom
von nomos1000
Sa 3. Jan 2015, 12:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rolli Mode
Antworten: 4
Zugriffe: 15237

Re: Rolli Mode

Ein für QSL'er. die auf den intermittoerenden Selbstkatheterismus zur Blasenentleerung angewiesen sind ist die Verlängerung des vorderen Reissverschlusses, ein nicht zu unterschätzender Vorteil, da dieser das Ausziehen der Hose oder auch das Kathetern im Rolli deutlich erleichtert.
von nomos1000
Fr 20. Jun 2014, 15:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 13810

Re: Vorstellung

Hallo Marisol ich denke wir sind uns vor 2 Jahren begegnet als du zu dem gemeinsamen Beisammensein in d'dorf hinzugestoßen bist schön dich wieder zu "sehen". LG Tom
von nomos1000
Fr 20. Jun 2014, 00:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Reportage zu BIID
Antworten: 8
Zugriffe: 21503

Re: Reportage zu BIID

Hallo Freunde, ich finde es nicht so super wie hier mit der Anfrage umgangen wird. Ich denke es ist ein wenig schwierig über ein derartig abgeschottetes Thema einen Reportageansatz zu finden und bei Tamara passen ihr Erststudium (vielleicht hat sie daher den Begriff). Fragen denke ich kõnnen und sol...
von nomos1000
Mi 18. Jun 2014, 19:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Austausch von BIID :)
Antworten: 4
Zugriffe: 14061

Re: Austausch von BIID :)

Hallo Wonderland, ist das wirklich so platt oder warum schreibst du das so.

Nachsatz: wie ich gehört habe bist du noch sehr jung und ich denke da hab ich mit meiner Kritik an deiner Äußerung über das Ziel hinaus geschossen. Liebe Grüße aus Berlin. Tom
von nomos1000
Di 17. Jun 2014, 15:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 13810

Vorstellung

Hallo Freunde. Ich bin Tom aus Berlin und möchte Euch bitten mich für den Mitgliederbereich freizuschalten. Ich bin Rollifahrer und habe mit vielen Mitgliedern dieses Forum bereits bei gemeinsamen Ausflügen in Berlin, auf der Rehamesse in D#dorf oder auch bei anderen Gelegenheiten regelmäßigen Konta...