Die Suche ergab 2 Treffer

von Moni53
Mo 4. Jul 2016, 23:17
Forum: Links
Thema: interessanter Link
Antworten: 5
Zugriffe: 33848

Re: interessanter Link

Sorry muss mich so melden, habe Probleme mit dem Account. Meine PN und teilweise auchvdie Beiträge gehen nur sporadisch bis gar nicht raus und hängen im Postaugang. So habe ich schon einige Kontakte verloren weil sich die Leute wundern warum ich nicht mehr antworte. Habe ein mal wieder mit PN versuc...
von Moni53
Fr 10. Jul 2015, 16:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich bin 13 und will querschnittsgelähmt sein
Antworten: 7
Zugriffe: 24675

Re: Ich bin 13 und will querschnittsgelähmt sein

Hallo cookiefan,
nein Du bist nicht verrückt.
Das was Du empfindest ist zwar nicht der Normalfall aber deswegen bist Du noch lange nicht verrückt oder krank.
Stell Dich doch mal den Moderatoren vor. Kann sein das Du dann mehr erfährst.
Viel Glück wünscht Dir Moni53