Die Suche ergab 15 Treffer

von Holger_Carsten
Di 5. Jan 2021, 22:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 11339

Re: Hallo :-)

Hallo Onearmdreamer,
Antwort per PN.

Gruß, Holger
von Holger_Carsten
Mo 4. Jan 2021, 01:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 11339

Re: Hallo :-)

Hallo,
ich möchte auch unbedingt einarmig sein.

Gruß, Holger
von Holger_Carsten
Di 7. Jul 2020, 00:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: Ohne rechten Arm
Antworten: 9
Zugriffe: 14166

Re: Vorstellung: Ohne rechten Arm

Hallo Simon,
Du solltest dich für den privaten Bereich anmelden.

Btw, ich will meinen linken Arm verlieren.
Gruß, Holger
von Holger_Carsten
Di 26. Mai 2020, 16:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wie wäre wenn...
Antworten: 3
Zugriffe: 8181

Re: Wie wäre wenn...

(Amputation des Armes im linken Oberarm) Mein Leben wäre vermutlich besser verlaufen. Ich hätte fast alles sowieso machen können, was ich gemacht habe, teilweise eben etwas langsamer. Dafür hätte ich viel Zeit gewonnen, die ich durch Träumen/ES/Schreiben etc. verloren habe, was im Endeffekt ein Zeit...
von Holger_Carsten
Di 4. Dez 2018, 14:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein größter Wunsch...
Antworten: 9
Zugriffe: 24706

Re: Mein größter Wunsch...

ich muß zugeben,die linke Hand ist schon ziemlich interessant,zumal ich Linkshänderin bin,aber ich finde,daß es etwas einfacher sein dürfte, mit ner Prothese an der gewohnten Schreibhand Handschrift neu zu erlernen.... Da muß ich widersprechen. Ich hatte in langweiligen Schulstunden aus Spaß schrei...
von Holger_Carsten
Fr 26. Okt 2018, 13:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: mein neuer Blog- ein BIID'ler daüber, warum er auch Amelo is
Antworten: 7
Zugriffe: 20533

Re: mein neuer Blog- ein BIID'ler daüber, warum er auch Amel

Auf meinem PC läuft Eset als Sicherheitssoftware, der warnt auch konsequent vor gefährlich Seiten, oder wenn eine Seite irgendwelche bösen Aktionen auslösen will.

Hier erfolgte keine Warnung. Auf Windows also meiner Meinung nach kein Problem.
von Holger_Carsten
Sa 17. Jun 2017, 01:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein größter Wunsch...
Antworten: 9
Zugriffe: 24706

Re: Mein größter Wunsch...

Hallo,
endlich mal wieder jemand mit Handamputationswunsch. Willkommen.
Wünsche mir selbiges, wobei ich alternativ auch gleich den ganzen Arm zur Amputation in Betracht ziehe.
Eine ganz Woche? Nur zu Hause oder auch in der Öffentlichkeit?

Gruß, Holger
von Holger_Carsten
Mo 29. Feb 2016, 20:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Arme
Antworten: 5
Zugriffe: 18148

Re: Arme

Wünsche mir LBE/LAE-Amputation.

Gruß, Holger
von Holger_Carsten
Di 20. Okt 2015, 20:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Interview über BIID für Studierendenmagazin in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 20295

Re: Interview über BIID für Studierendenmagazin in Berlin

Hallo Patrick,

Du hast mir eine Boardmail geschickt. Da bei Dir aber der Empfang von Nachrichten deaktiviert ist und ich auch keine E-Mailadresse habe, kann ich nicht antworten.

Gruß, HOlger
von Holger_Carsten
Fr 16. Okt 2015, 13:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vom Pretender zum Amputierten
Antworten: 6
Zugriffe: 23567

Re: Vom Pretender zum Amputierten

Mich interessiert das auch. Wäre zwar gerne hand-/armamputiert, aber ein oder zwei Finger wären ein guter Start...

Gruß, Holger