Die Suche ergab 5 Treffer

von Klaus1943
So 18. Sep 2022, 02:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 8545

Re: Vorstellung

Liebe Jana, deinen Wunsch verstehe ich, denn er ist mit meinem identisch. Wie stellst du dir das Leben ohne Beine vor und was müsste sich an deinem jetzigen Leben ändern (Beruf, Hobbies, Bekannte / Freunde, Wohnung etc.). Würdest du Prothesen nutzen? Wie sollten deine Stümpfe aussehen und sich anfüh...
von Klaus1943
So 13. Jun 2021, 08:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch Oberschenkelamputation
Antworten: 15
Zugriffe: 21340

Re: Wunsch Oberschenkelamputation

Sowohl Skifahren, als auch Mountainbike Tour wird einer modernen Oberschenkelprothese noch möglich sein. Kannst du dir Vorstellen, das als Zukunftsziel in deine Fantasien aufzunehmen?
von Klaus1943
Mi 1. Jun 2011, 17:06
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID bei Danni Levinski
Antworten: 1
Zugriffe: 8782

Re: BIID bei Danni Levinski, Ergänzung

Ergänzung: Die Sendung wird am 6.6.um 14:25 wiederholt.
von Klaus1943
Mi 1. Jun 2011, 17:04
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID bei Danni Levinski
Antworten: 1
Zugriffe: 8782

BIID bei Danni Levinski

BIID hat es ind die Sendung von Danni Lovinski geschafft. In der Sendung vom 30.5. ist der zweite Fall in BIID-Fall. Auf der Homepage von 3Sat kann man sich die Folge noch ansehen. http://www.teleboy.ch/programm/show/Sat.1/DanniLowinski/201105302115010, diese Inhaltsangabe beschreibt aber nur den er...
von Klaus1943
Mi 1. Jun 2011, 14:26
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Dokumentarfilme über BIID
Antworten: 5
Zugriffe: 17535

Re: Dokumentarfilme über BIID

Es gibt sie in 4 Teile auf Youtube, ich habe sie mir am 21.3. runtergeladen.

Ich konnte zwar mit whole documentary amputee bei Youtube suchen, habe aer dabei nichts gefunden.

Die Originalbeiträge hatten die Titel Whole - Documentary - Part 1_4 bis Part 4_4. Ist aber nicht mehr zu finden.

Gruß Klaus