Die Suche ergab 13 Treffer

von lefty
So 24. Sep 2023, 11:36
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 101141

Re: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung

https://www.fernsehserien.de/black-sails Ich habe mir die Serie über Amazon Prime damals angeschaut und Sie hat mir gut gefallen. Ein ansehnlicher Film mit guten und vielen Dialogen, Strategien usw... sowie eine nette Handlung. Gelegentlich etwas brutal bei diversen Piratengemetzel. Ein Hauptprotago...
von lefty
So 3. Sep 2023, 12:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Nicht ernst genommen werden
Antworten: 2
Zugriffe: 3014

Re: Nicht ernst genommen werden

Hallo Wheelie01 Sehr interessant. Ich bin zurzeit in der Psychiatrie und merke schon länger, dass ich BID habe Hast Du denn mal versucht im Vorfeld mit einem Psychologen darüber zu reden ?. Usw..... Aus Deiner Fragestellung ergeben sich sehr sehr viele Fragen die Du auch für Dich absolut ehrlich bea...
von lefty
So 8. Mai 2016, 15:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Eure Studien
Antworten: 9
Zugriffe: 23363

Re: Eure Studien

Es gibt nur einen richtigen Weg - und das ist Dein Weg.

Viel lesen und die beste Option für sich selber finden.

Mehr möchte ich extern dazu nicht sagen.
von lefty
Di 2. Jun 2015, 22:55
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Bericht in RP-Online
Antworten: 10
Zugriffe: 36081

Re: Bericht in RP-Online

Die gute Dame Frau S-M hat sich gar nicht mehr großartig auf BIID eingelassen. Da gibt es nichts Neues. Ich vermute auch das dieser Artikel nicht wirklich rechercheriert und erarbeitet ist, sondern das Sie ein paar Wortfetzen aus dem Netz zusammen gestellt hat. Das ist mittlerweile keine besondere L...
von lefty
Mi 20. Mai 2015, 10:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung Mascha
Antworten: 8
Zugriffe: 22510

Re: Neuvorstellung Mascha

Liebe Mascha Du bist "jung" und Dir ist seit längerem schon etwas an Dir aufgefallen. Auf der einen Seite hast Du etwas gemerkt, aber auf der anderen Seite wächst natürlich auch die Frage, wie soll ich damit umgehen? Wie geht es weiter? Deine Gedanken und Gefühle sind nicht böse oder verrü...
von lefty
Do 16. Apr 2015, 13:36
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wie macht Ihr das in der Öffentlichkeit ??
Antworten: 5
Zugriffe: 19509

Re: Wie macht Ihr das in der Öffentlichkeit ??

Hallo Vor einigen Jahren waren diese Umstände unentdeckt zu bleiben und nicht so leben zu dürfen wie man ist, kaum noch zu ertragen. Da dieses "Doppelleben" an den Kräften enormst zerrte. Immer nach Außen so zu tun als sei alles Bestens spiegelte nicht wirklich mich selber dar. Es war imme...
von lefty
Sa 3. Mai 2014, 21:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Reportage zu BIID
Antworten: 8
Zugriffe: 21495

Re: Reportage zu BIID

Das einzige was ich wirklich über BiiD weiß ist, und wovon ich bei meiner Fragestellung tatsächlich ausgehe ist, dass es den Wunsch zur Veränderung des Körpers beinhaltet. Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn sich Interessierte nicht vor der Anfrage ausgiebig mit Thema BIID - Xenomelie b...
von lefty
Sa 29. Mär 2014, 21:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kinder wie die Zeit vergeht
Antworten: 5
Zugriffe: 15635

Re: Kinder wie die Zeit vergeht

Schön das Du da bist.

LG lefty