Die Suche ergab 11 Treffer

von tigArtervem
Mi 29. Jan 2014, 22:24
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Wie lebt ihr mit eurem Wunsch?
Antworten: 2
Zugriffe: 7271

Re: Wie lebt ihr mit eurem Wunsch?

Das ist so ein schwieriges Thema ... es ost grundsätzlich unterschiedlich die einen wollen um alles in der Welt ihr Bein etc haben und die anderen ertragen den Schmerz sowas von nicht ... dass sie alles in Kauf nehmen, damit der Schmerz weg geht.
von tigArtervem
Mi 29. Jan 2014, 22:21
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: photobearbeitungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 10961

Re: photobearbeitungssoftware

Photoshop ist da echt das beste Programm was es so gitb wie ich finde. hatte es auch mit Gimp versucht aber Photoshop finde ich da echt noch am besten.
von tigArtervem
Di 28. Jan 2014, 20:51
Forum: Literatur/Filme über Sinnesbehinderungen
Thema: Starke Frauen mit Handicap
Antworten: 1
Zugriffe: 6013

Re: Starke Frauen mit Handicap

Oha ... klingt echt interessant! Ich bewundere ja solchen Menschen auch immer wie die das alles machen und sich nicht "behindern" lassen im Leben und trotzdem alles machen.
von tigArtervem
Mo 27. Jan 2014, 22:55
Forum: Literatur/Filme über Sinnesbehinderungen
Thema: Zwei neue Leseempfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6615

Re: Zwei neue Leseempfehlungen

Das zweite Buch habe ioch übrigens verschenkt ...kam sehr gut an!!! :)
von tigArtervem
So 26. Jan 2014, 21:07
Forum: Links
Thema: Tag der seltenen Krankheit
Antworten: 3
Zugriffe: 14524

Re: Tag der seltenen Krankheit

Sehr interessanter Beitrag. ist dioeser tag in jedem Jahr??? Sehe ja dass der Beitrag schon von 2011 ist.
von tigArtervem
Sa 25. Jan 2014, 13:00
Forum: Literatur/Filme über Sinnesbehinderungen
Thema: Zwei neue Leseempfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6615

Re: Zwei neue Leseempfehlungen

Ui supi danke!!! Klingen echt gut ... bin grad eh auf der Suche nach einem neuen Buch :)
von tigArtervem
Sa 25. Jan 2014, 01:48
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 6688

Re: Vorstellung

Warum möchtest du denn dein linkes Bein los werden??? Hast du probleme damit gesundheitlich oder wie???
von tigArtervem
Mi 22. Jan 2014, 23:06
Forum: Literatur/Filme über Sinnesbehinderungen
Thema: Die Blind Gänger
Antworten: 3
Zugriffe: 7066

Re: Die Blind Gänger

Oh schade ... ich kann den Link leider nicht mehr sehen. kann man sich den noch woanders anschauen oder so?
von tigArtervem
Mi 22. Jan 2014, 23:04
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 10341

Re: Bin neu hier!

Hi und herzlich willkommen hier :)
von tigArtervem
Mi 22. Jan 2014, 00:15
Forum: Literatur/Filme über Sinnesbehinderungen
Thema: Meine Eltern sind blind
Antworten: 1
Zugriffe: 5238

Re: Meine Eltern sind blind

Ich glaube wenn man es nicht anders gewohnt ist ... ist das siocher etwas vormales. aber seine kinder noch nie gesehen zu haben ... das is echt krass.