Die Suche ergab 3 Treffer

von wheelchair830
Sa 29. Mai 2021, 01:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 20017

Re: Wer möchte mich bei Ausflügen begleiten?

Hi Maryl, würdee das schon mal gerne mit dir machen aber ich würde gerne pretenden als Dak im Rollstuhl. Wäre doch interssant wenn du als Lak-Pretender einen Dak-Pretendeer im Rollstuhl schieben nüsstest. Was hälst du davon Maryl. Deine Frage ist schon lange ger aber du als LAK und ich als DAK. LG w...
von wheelchair830
Mo 17. Mai 2021, 23:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Will meine beiden Beine nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 6818

Will meine beiden Beine nicht mehr

Hi, ich würde mir so sehr wünschen das meine beiden Beine bis tum Berreich des Oberschenkels amputiert werden und ich nur 10 bis 15 cm kleine Beinstümpfe hätte. Damals war der Wunsch schpn stark aber ich schämte mich weil ich dachte ich sei der "Einzige". Heute will ich nur noch in den Rol...
von wheelchair830
Di 26. Nov 2013, 21:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo ich bin neu hier und wollte mich vorstellen!
Antworten: 1
Zugriffe: 8725

Hallo ich bin neu hier und wollte mich vorstellen!

Hallo liebe Mitglieder, ich bin Black und ich habe mich für meinen Amputatuíonswunsch sehr geschämt und als ich dann auf dieses Forum gestoßen bin habe ich lange überlegt und mich ein bissichen um gesehen und ich war glücklich nach all den Jahren nicht verrückt und nicht pervers zu sein! Darum bin i...