Die Suche ergab 4 Treffer

von JohnDoe91
Mo 24. Apr 2017, 18:17
Forum: Links
Thema: BIID-Artikel auf DocCheck (Mediziner-Netzwerk)
Antworten: 7
Zugriffe: 35034

Re: BIID-Artikel auf DocCheck (Mediziner-Netzwerk)

oh sorry, dass das schon alt und überholt ist, wusste ich nicht und die Kommentare habe ich auch erst jetzt gelesen
die sind ja wirklich zum k***en
von JohnDoe91
Mo 24. Apr 2017, 00:45
Forum: Links
Thema: BIID-Artikel auf DocCheck (Mediziner-Netzwerk)
Antworten: 7
Zugriffe: 35034

BIID-Artikel auf DocCheck (Mediziner-Netzwerk)

Hey Leute, da ich eine medizinische Ausbildung habe, bin ich bei DocCheck registriert, einem sozialen Netzwerk für Mediziner und bekomme regelmäßig einen Newsletter über dort erschiene Artikel. Heute habe ich dadurch einen Artikel über BIID gefunden: ->Hier klicken<- Mein Bein gehört nicht zu mir Es...
von JohnDoe91
Sa 8. Mär 2014, 18:25
Forum: Links
Thema: [copy/paste] Eingebildete Schmerzen als Grund für Gehbehinde
Antworten: 2
Zugriffe: 23228

[copy/paste] Eingebildete Schmerzen als Grund für Gehbehinde

Eingebildete Schmerzen als Grund für Gehbehinderung http://www.vdk.de/deutschland/pages/themen/behinderung/67106/eingebildete_schmerzen_als_grund_fuer_gehbehinderung LSG Essen: Schmerzwahrnehmung begründet Anspruch auf "Merkzeichen G" Sind schwerbehinderte Menschen aus psychischen Gründen ...